für Delmenhorst
×
×

Wessels Matthias Rund ums Rad Fachgeschäft für Zweiräder

Bremer Str. 302
27751 Delmenhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 04221 7 21 33
Gratis anrufen
http://www.wirlebenfahrrad.de
Wessels Matthias Rund ums Rad Fachgeschäft für Zweiräder 04221 7 21 33 Delmenhorst Bremer Str. 302 27751 https://102m.de/02/0166/0165/422100/I_422100_P_906381056_L_0001024851_1/-X-/Wessels-Matthias-Rund-ums-Rad-Fachgesch%C3%A4ft-f%C3%BCr-Zweir%C3%A4der-Logografik.gif 3.5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (13)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Fachgeschäft für Zweiräder, Reparaturen, Beratung, Fahrradwerkstatt, große Auswahl, Probefahrt, Finanzierung, Leasing, Mietrad, Hol- und Bringservice
Produkte: Fahrradzubehör, Bike, Damenrad, E-Bike, Fahrrad, Fahrradreparatur, Fahrradteile, Singlespeed, Faltrad, Kinderrad
Marken: Flyer, Haibike, Stevens, Stromer, tern Faltrad, i:SY, Velo de Ville, Kalkhoff, Puky, Gazelle, Rheinfels, Morrison, Falter, WINORA
Zusatzinformationen: Bikefitting
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Wessels Matthias Rund ums Rad Fachgeschäft für Zweiräder

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2021Andrea da Silva

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir waren lange und semi-geduldig auf der Suche nach Woom 4, da es um Weihnachten sehr lange Lieferzeiten seitens des Herstellers gab. Mit großer Freude bekamen mir den überraschenden Zuschlag für ein blaues Rad von Rund ums Rad. Delmenhorst ist nicht bei uns um die Ecke, entsprechend groß waren die Erwartungen, die Vorfreude und Aufregung… Bezahlen konnten wir per Rechnung, Kontakt und Fragen liefen perfekt über eine Onlineplattform und Telefon. Das Rad war zügig da und unser Sohn (5) selig. Sehr netter, vertrauensvoller und zuverlässiger Kundenservice als es Rückfragen zum Rad gab und schnelle Kontaktaufnahme zum Hersteller Woom. Ein Schönheitsfehler konnte mit Eurer Hilfe behoben werden, da wir das Rad nicht wieder aus den Händen geben wollten (Vertrag sah Rückgaberecht vor, von dem wir aber nicht Gebrach machen wollten da die Alternative gewesen wäre, weiterhin zu warten). Wir sind wirklich sehr, sehr zufrieden bei euch gekauft zu haben. Und trotz der großen Entfernung, können wir uns gut vorstellen den Nachfolgender, Woom 5, auch bei Euch zu ordern… Weiterhin viel Erfolg und alles, alles Gute! ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2020Ollifly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Angestellte aber sehr unfreundlicher Chef wenn es darum geht einen Service für ein Ebike anzufragen das nicht bei ihm gekauft wurde... Und keines aus china sondern ein sehr hochwertiges... Ich bin sehr enttäuscht und werde den Laden meiden soweit es geht ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2020Maggie52

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben unsere Räder für die ganze Familie von Anfang an bei Matthias Wessels gekauft und sind mit der Beratung und der Werkstatt sehr zufrieden. Den Händler und sein gesamtes Team können wir nur weiterempfehlen. Die Kundenbetreuung ist optimal. Margret und Rudolf Hoffmann DEL ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2018Elke WittuuF6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Selten als möglicher Kunde so unfreundlich empfangen worden: keinen guten Tag etc. Bin auf der Suche nach einem e bike, der lapidare Kommentar des Verkäufers: bei uns fangen die Räder erst bei € 2000tsd. an. Wäre ich auch gerne bereit auszugeben bei kompetenter Beratung, freundlicherem Empfang. ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2013bonie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Etwas versteckt als Hinterbebauung liegt der Laden Rund um´s Rad. Dort bekommt man alles. Elektrofahrräder, Kinderfahrzeuge aller Art sowie Fahrräder von groß bis klein, von günstig bis hochwertig. Das ganze Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man bekommt gute Beratung und super Kundendienst. Fahrräder werden gewartet, repariert zu ordentlichen Preisen. Es gibt einen Fahhradpacour auf dem man Probe fahren kann. Ferner eine große Auswahl an Sätteln, Packtaschen, Körben, Helmen sowie Radlerkleidung. Es lohnt sich immer bei Wessels vorbei zu schauen, denn Preis Leistung stimmt immer und man wird fair beraten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04221 72133, +49 4221 72133, 0422172133, +49422172133

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Wessels Matthias Rund ums Rad Fachgeschäft für Zweiräder an?

Wessels Matthias Rund ums Rad Fachgeschäft für Zweiräder bietet Fahrradzubehör, Bike, Damenrad, E-Bike, Fahrrad, Fahrradreparatur, Fahrradteile, Singlespeed, Faltrad und Kinderrad als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Wessels Matthias Rund ums Rad Fachgeschäft für Zweiräder?

Wessels Matthias Rund ums Rad Fachgeschäft für Zweiräder bietet Fachgeschäft für Zweiräder, Reparaturen, Beratung, Fahrradwerkstatt, große Auswahl, Probefahrt, Finanzierung, Leasing, Mietrad und Hol- und Bringservice an.

Welche Marken führt Wessels Matthias Rund ums Rad Fachgeschäft für Zweiräder?

Wessels Matthias Rund ums Rad Fachgeschäft für Zweiräder führt die Marke(n) Flyer, Haibike, Stevens, Stromer, tern Faltrad, i:SY, Velo de Ville, Kalkhoff, Puky und Gazelle.

Wie lautet die Adresse von Wessels Matthias Rund ums Rad Fachgeschäft für Zweiräder?

Die Adresse von Wessels Matthias Rund ums Rad Fachgeschäft für Zweiräder lautet: Bremer Str. 302, 27751 Delmenhorst

Wie sind die Öffnungszeiten von Wessels Matthias Rund ums Rad Fachgeschäft für Zweiräder?

Wessels Matthias Rund ums Rad Fachgeschäft für Zweiräder hat montags bis mittwochs von 09:00 - 18:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wessels Matthias Rund ums Rad Fachgeschäft für Zweiräder?

Wessels Matthias Rund ums Rad Fachgeschäft für Zweiräder hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen