für Berlin
×
×

Westend-Juwelier Haider

Kaiserdamm 87
14057 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 030 30 30 66 77
Telefon: 030 30 20 95 55
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.schmuck-luxusuhren-ankauf.de/
Westend-Juwelier Haider 030 30 30 66 77 Berlin Kaiserdamm 87 14057 Westend 5 5 19

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)

Meine Bewertung für Westend-Juwelier Haider

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2023Kunst20!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit etlichen Jahren schätze ich die vertrauensvolle, freundliche Beratung sowie eine große Sachkunde und kann Herrn Haider und seine Söhne nur weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2021Lisa Schnee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich bin sehr zufrieden! Guter Service und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sie haben eine gute Preisvorstellung. Dazu auch noch kostenlose Parkplätze. Insgesamt bin ich begeistert, kann ich nur weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2021Tagespreis Gold

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte vor dem Verkauf meiner goldenen Taschenuhr mit den Sohn von Herrn Heider schon telefonischen Kontakt ,und habe bei angenommenen 20 Gramm Feingoldgehalt ein Verkaufs Angebot erhalten. Am Verkaufstag am Mittwoch wurde die Uhr von Herrn Heider in Einzelteile zerlegt ,um den Feingoldgehalt zu errechnen. Der vorher im telefonischen Kontakt zugesagten Feingoldgehalt Von 20 Gramm waren zu hoch. Erfreulich war , dass ich trotzdem die 20 Gramm für einen fairen Verkaufspreis bekam. Dafür sage ich Danke. H.Schn. Brandenburg ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2021Uhrgold

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundliche Bedienung.Herr Haider hat sich viel Zeit genommen den Goldwert meiner Taschenuhr zu errechnen.Ich bekam einen fairen Preis dafür und sage Danke. H.S. Brandenburg ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2020Miri1412

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlicher Empfang und nette Gespräche mit Hern Haider. Immer. Kompetent und erfahren, nicht nur bei Schmuck sondern auch bei Taschen! Und im Vergleich zur Konkurrenz bleibt man hier auch freundlich, auch wenn kein Verkauf zu stande kam. Vielleicht das nächste Mal.... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 30306677, +49 30 30306677, 03030306677, +493030306677

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Westend-Juwelier Haider?

Die Adresse von Westend-Juwelier Haider lautet: Kaiserdamm 87, 14057 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Westend-Juwelier Haider?

Westend-Juwelier Haider hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Westend-Juwelier Haider?

Westend-Juwelier Haider hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen