für Bielefeld

WestfalenBahn GmbH

Zimmerstr. 20
33602 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
WestfalenBahn GmbH 0521 5 57 77 70 Bielefeld Zimmerstr. 20 33602 Innenstadt 1 5 27

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@1f0bb9a0X
zus.Parameter:X
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 27 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (22)
11880 (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für WestfalenBahn GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2025Zorroabc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin jetzt seit 8 Wochen mit der Westfalenbahn unterwegs und zum 4ten Mal ging die Verbindung nur bis Rheine oder der Zug fuhr von Münster gar nicht bis Rheine. Jedesmal wird man quasi ausgesetzt und hat in der Verbindung 2 h Verspätung. Ab Münster fährt häufig nur ein Waggon und die Leute werden mit Fahrrädern, E-Rollern, Kinderwagen und Rollstühlen irgendwie hinein gequetscht. Muss ja passen, egal scheint es den Planern zu sein. Bei der letzten Notbremsung flog dann so einiges, aber kein Mitarbeiter hat gefragt, ob sich jemand verletzt hat. Kritisch sehe ich, das die Rollifahrer direkt mit den Fahrradlenkern auf Kopfhöhe sind. Die Westfalenbahn war mal gut, jetzt ist sie nur noch schlecht. ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2025Annop95F

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit der WestfalenBahn war sehr enttäuschend. Der Zug hatte über eine Stunde Verspätung, und es war viel zu heiß, sodass die Fahrt wirklich anstrengend wurde. Die Türen wurden trotz längerer Standzeit am Bahnhof nicht geöffnet, was die Situation für die Fahrgäste noch unangenehmer gemacht hat. Ein freundlicherer Umgang sowie klare Ansagen und eine funktionierende Klimaanlage wären dringend notwendig. ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2025Bunny Kiebitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich nehme alles positive zurück, denn ihr seid dauerhaft unpünktlich. Ihr seid mega unverschämt! Ständige Streiks für mehr Geld aber für null Service! Seid zwei Jahren fahre ich mit euch und kam noch nicht einmal pünktlich an mein Ziel. Ständig habt ihr Probleme. Lernt erstmal Pünktlichkeit bevor ihr mehr Geld wollt. Frech seid ihr! ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2024Hermann-Allwicher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein kürzliches Erlebnis mit der WestfalenBahn GmbH war ziemlich frustrierend und enttäuschend. Ich reiste mit einem Regionalexpress und präsentierte ein Ticket mit einer gelösten Zugbindung sowie eine entsprechende Benachrichtigung der DB, dass die Zugbindung des Tickets nicht mehr besteht. Unglücklicherweise wurde dies von der Zugbegleiterin nicht akzeptiert, die drohte, mich an der nächsten Haltestelle hinauszuschmeißen. Das Benehmen der Zugbegleiterin verschlimmerte sich stetig und erreichte schließlich den Punkt, an dem ich ein zusätzliches Ticket erwerben musste. Dieses Verhalten war aus meiner Sicht inakzeptabel und unprofessionell, und es hinterließ bei mir einen bitteren Geschmack. Nach diesem Vorfall wandte ich mich an die Beschwerdeabteilung der WestfalenBahn in der Hoffnung auf eine zufriedenstellende Lösung. Leider erhielt ich nur eine automatisch generierte E-Mail mit einer Bearbeitungsnummer und seitdem keine weitere Kommunikation. Es ist unerlässlich, dass die WestfalenBahn ihren Ansatz zum Umgang mit Kunden überdenkt und verbessert, insbesondere im Hinblick auf die Professionalität ihrer Zugbegleiter. Außerdem sollte die Beschwerdeabteilung effektiver und reaktionsfreudiger gegenüber Kundenbeschwerden sein. ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2024Benjamin Button

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit der WestfalenBahn GmbH war leider eine absolute Enttäuschung. Die Mitarbeiter zeigten keinerlei Bemühungen, Lösungen für auftretende Probleme zu finden und schienen auch kein Interesse an den Bedürfnissen der Kunden zu haben. Meine Fahrt von Hannover nach Braunschweig stellte sich als wahre Katastrophe heraus. Unvorhersehbare Stopps im Nirgendwo ohne jegliche Erklärungen haben für große Verwirrung und Unzufriedenheit gesorgt. Ein weiterer Kritikpunkt sind die sanitären Anlagen, die allesamt außer Betrieb waren. Dass angeblich kein Wasser mehr vorhanden war, wirkt eher wie eine fadenscheinige Ausrede für mangelnden Reinigungsservice. Denn auch der allgemeine Zustand des Zuges ließ stark zu wünschen übrig. Von außen wirkte er, als wäre er im Schlamm gebadet worden, und die Fenster waren derart verschmutzt, dass sie beinahe weiß erschienen. Es ist beschämend, unter solchen Bedingungen reisen zu müssen. Leider kann ich die WestfalenBahn GmbH nicht weiterempfehlen. In Zukunft fahre ich wieder andere Wege. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 5577770, +49 521 5577770, 05215577770, +495215577770

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Zimmerstr. in Bielefeld

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von WestfalenBahn GmbH?

Die Adresse von WestfalenBahn GmbH lautet: Zimmerstr. 20, 33602 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über WestfalenBahn GmbH?

WestfalenBahn GmbH hat 27 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen