via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin jetzt seit 8 Wochen mit der Westfalenbahn unterwegs und zum 4ten Mal ging die Verbindung nur
bis Rheine oder der Zug fuhr von Münster gar nicht bis Rheine. Jedesmal wird man quasi ausgesetzt und hat in der Verbindung 2 h Verspätung. Ab Münster fährt häufig nur ein Waggon und die Leute werden mit Fahrrädern, E-Rollern, Kinderwagen und Rollstühlen irgendwie hinein gequetscht. Muss ja passen, egal scheint es den Planern zu sein. Bei der letzten Notbremsung flog dann so einiges, aber kein Mitarbeiter hat gefragt, ob sich jemand verletzt hat. Kritisch sehe ich, das die Rollifahrer direkt mit den Fahrradlenkern auf Kopfhöhe sind. Die Westfalenbahn war mal gut, jetzt ist sie nur noch schlecht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit der WestfalenBahn war sehr enttäuschend. Der Zug hatte über eine Stunde Verspätung,
und es war viel zu heiß, sodass die Fahrt wirklich anstrengend wurde. Die Türen wurden trotz längerer Standzeit am Bahnhof nicht geöffnet, was die Situation für die Fahrgäste noch unangenehmer gemacht hat. Ein freundlicherer Umgang sowie klare Ansagen und eine funktionierende Klimaanlage wären dringend notwendig.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich nehme alles positive zurück, denn ihr seid dauerhaft unpünktlich. Ihr seid mega unverschämt! Ständige
Streiks für mehr Geld aber für null Service! Seid zwei Jahren fahre ich mit euch und kam noch nicht einmal pünktlich an mein Ziel. Ständig habt ihr Probleme. Lernt erstmal Pünktlichkeit bevor ihr mehr Geld wollt. Frech seid ihr!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein kürzliches Erlebnis mit der WestfalenBahn GmbH war ziemlich frustrierend und enttäuschend. Ich reiste
mit einem Regionalexpress und präsentierte ein Ticket mit einer gelösten Zugbindung sowie eine entsprechende Benachrichtigung der DB, dass die Zugbindung des Tickets nicht mehr besteht. Unglücklicherweise wurde dies von der Zugbegleiterin nicht akzeptiert, die drohte, mich an der nächsten Haltestelle hinauszuschmeißen.
Das Benehmen der Zugbegleiterin verschlimmerte sich stetig und erreichte schließlich den Punkt, an dem ich ein zusätzliches Ticket erwerben musste. Dieses Verhalten war aus meiner Sicht inakzeptabel und unprofessionell, und es hinterließ bei mir einen bitteren Geschmack.
Nach diesem Vorfall wandte ich mich an die Beschwerdeabteilung der WestfalenBahn in der Hoffnung auf eine zufriedenstellende Lösung. Leider erhielt ich nur eine automatisch generierte E-Mail mit einer Bearbeitungsnummer und seitdem keine weitere Kommunikation.
Es ist unerlässlich, dass die WestfalenBahn ihren Ansatz zum Umgang mit Kunden überdenkt und verbessert, insbesondere im Hinblick auf die Professionalität ihrer Zugbegleiter. Außerdem sollte die Beschwerdeabteilung effektiver und reaktionsfreudiger gegenüber Kundenbeschwerden sein.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit der WestfalenBahn GmbH war leider eine absolute Enttäuschung. Die Mitarbeiter zeigten
keinerlei Bemühungen, Lösungen für auftretende Probleme zu finden und schienen auch kein Interesse an den Bedürfnissen der Kunden zu haben. Meine Fahrt von Hannover nach Braunschweig stellte sich als wahre Katastrophe heraus. Unvorhersehbare Stopps im Nirgendwo ohne jegliche Erklärungen haben für große Verwirrung und Unzufriedenheit gesorgt.
Ein weiterer Kritikpunkt sind die sanitären Anlagen, die allesamt außer Betrieb waren. Dass angeblich kein Wasser mehr vorhanden war, wirkt eher wie eine fadenscheinige Ausrede für mangelnden Reinigungsservice. Denn auch der allgemeine Zustand des Zuges ließ stark zu wünschen übrig. Von außen wirkte er, als wäre er im Schlamm gebadet worden, und die Fenster waren derart verschmutzt, dass sie beinahe weiß erschienen. Es ist beschämend, unter solchen Bedingungen reisen zu müssen. Leider kann ich die WestfalenBahn GmbH nicht weiterempfehlen. In Zukunft fahre ich wieder andere Wege.
...”
mehr