für Frechen
×
×

Westkamp Hans GmbH & Co. KG

Kölner Str. 199
50226 Frechen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.westkamp.com
Westkamp Hans GmbH & Co. KG 02234 9 57 81-0 Frechen Kölner Str. 199 50226 2.5 5 17

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: AUTO, Abholung, Abschleppservice, Audi, Audi Westkamp, Auto, Autohaus Westkamp, Autohäuser, Autolackierung, Autopflege, Autoreparaturen, Autovermietung, Autoversicherung, Autowerkstatt, Beratung, Bestellservice, Busse, Cabrios, Einzel-/Sonderfertigung, Einzelteile/Ersatzteile, Ersatzteile, Finanzierung, GEBRAUCHTWAGEN, Gebrauchtwagen, Geländewagen, Geschäftskundenbetreuung, Hans Westkamp GmbH & Co. KG, Installation/Montage/Einbau, Jahreswagen, KFZ-Reparaturen, KFZ-Service, Karosserie, Karosserieschäden, Kfz, Kfz-Werkstatt, Kundendienst/Stördienst, Lackiererei, Lackschäden, Leasing, Leasing/Mietkauf, Mietwagen, NEUWAGEN, NOTDIENST, Neuwagen, Notdienst, Nutzfahrzeuge, PKW, Schnelldienst, Skoda, Skoda Westkamp, Transporter, Unfallschaden, Unfallschäden, VW, VW Westkamp, Versicherung-Abwicklung, Volkswagen, Westkamp, Westkamp Frechen, Zubehör, ersatzteile, finanzierung, jahreswagen, leasing, unfallschaden
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 06:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:30 - 12:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
AmEx
American Express
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
Visa
Visa
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Autoplenum (9)

Meine Bewertung für Westkamp Hans GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2023Golocalboy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Superteuer!”

Unzumutbar? 01.04.2023Marita Küppers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche Mitarbeiter. Hier ist man nur auf Profit aus. Gutes Beispiel für Servicewüste Deutschland. Nachdem meine Motorkontrollleuchte von meinem Lupo schon einen Tag leuchtete bin ich um 16.00 hingefahren und wurde mit den Worten weggeschickt "Wir machen heute nur Reifen". Für eine Fachwerkstatt ein No Go! ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2022Klaus-Dieter Kurzhals

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kauf eines neuen Fahrzeugs verlief problemlos jedoch spätere Werkstattbesuche leider nicht. Jedes Mal gab es Grund für Reklamation. Ausserdem wurde mir aus meinem Fahrzeug ein Einkaufscipp vom 1 FC Köln entwendet. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2021Miri Gooo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlicher Service, gutes Terminmanagement und sehr faire Preise. Wir haben unser Auto dort gekauft und lassen jeden Service dort machen. ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2021Polo Fahrerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Verkäufer, habe dort mein Auto gekauft, bringe meinen Polo seither auch dort in die Werkstatt und bin sehr zufrieden. Auto wird auch immer gewaschen. Kann ich absolut weiterempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 95781-0, +49 2234 95781-0, 02234957810, +492234957810

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Westkamp Hans GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Westkamp Hans GmbH & Co. KG lautet: Kölner Str. 199, 50226 Frechen

Wie sind die Öffnungszeiten von Westkamp Hans GmbH & Co. KG?

Westkamp Hans GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 06:00 - 18:00 Uhr und samstags von 07:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Westkamp Hans GmbH & Co. KG?

Bei Westkamp Hans GmbH & Co. KG kann mit American Express, Mastercard, Girocard und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Westkamp Hans GmbH & Co. KG?

Westkamp Hans GmbH & Co. KG hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen