für Halle und Umgebung
×
×

Wetterau Berge & Abschleppdienst GmbH

Delitzscher Str. 55
06112 Halle (Saale) - Freiimfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0345 5 60 83 38
Telefon: 0345 5 60 14 12
Gratis anrufen
E-Mail senden www.wetterau-autoservice.de
Wetterau Berge & Abschleppdienst GmbH 0345 5 60 83 38 Halle (Saale) Delitzscher Str. 55 06112 Freiimfelde 2 5 22

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)

Meine Bewertung für Wetterau Berge & Abschleppdienst GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2024spassmacher123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mit einer defekten Lichtmaschine auf einem Rasthof der A14 gelandet. Über den ADAC kam Herr René Simon von der Firma Wetterau. Beim ersten telefonischen Kontakt wurden wir gleich transparent auf die mögliche Länge der Wartezeit hingewiesen. Das war sehr freundlich. Es gab noch einen telefonischen Zwischenstand bis Herr Simon eintraf. Bei der ganzen Aktion wurden wir sehr freundlich und respektvoll behandelt und während der Fahrt auch nett unterhalten. Das Auto wurde zur Wunschadresse in Leipzig gebracht. Man merkt Herrn Simon die Freude an seinem Beruf an. Wir danken recht herzlich und wünschen weiterhin allzeit gute Fahrt! ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2022Tom Knd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Abschleppen können sie gut. Ansonsten sehr unfreundlich, man wird sofort geduzt und angemotzt. Absolute Wucherpreise. Das Unternehmen hat das Monopol in Halle (Saale) und zeigt das auch, grenzt schon an Mafia. Man sollte besser Abstand von diesem Unternehmen und deren „Privatparkplätzen“ halten. ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2022E. Fachmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich, arbeiten mit Taxifahrern zusammen. Schrecken nicht davor zurück das Auto direkt vor der Haustür abzuschleppen. Parken zeitweise selbst im absoluten Halteverbot, um am Reileck schnell zum Bäcker zu gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2021Rolf07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr, sehr unfreundliche Abzocker, werde ich so weiter geben.”

Unzumutbar? 15.01.2021udoopel1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das sind die Nebenwirkungen wenn man Krebs hat. Meine Frau muss ab Montag zur Chemo in die Niemeyer Straße. Heute wurde ihr in der Saaleklinik ein Board gesetzt. Dass da am Stek an der Saaleklinik, ganz hinten im Schlamm Parkverbot ist habe ich nicht eindeutig festgestellt. Nach 50 min kamen wir wieder raus und siehe da unser Auto war weg Abschlepper war schon wieder da und mit den nächsten beschäftigt. Ein verzweifelter Mann aus Wittenberg, dessen Frau ebenfalls in Klinik Hilfe suchte. Da er noch nicht aufgeladen war konnte er die 247 Euro gleich bezahlen und die verladekrallen wurden wieder abgemacht. Der Fahrer war so freundlich und nahm uns mit in seine Firma wo unser Auto abgestellt wurde. Ich hätte ihn fast noch ein Trinkgeld gegeben. Die ganze Fläche am Steg, wie die Adresse der Saaleklinik lautet, habe ich Bildlich festgehalten und werde es unseren Anwalt zur Prüfung übergeben. Das ist für mich wieder mal ein Beweis, in was für einer Kranken Gesellschaft wir leben. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 3 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 5608338, +49 345 5608338, 03455608338, +493455608338

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wetterau Berge & Abschleppdienst GmbH?

Die Adresse von Wetterau Berge & Abschleppdienst GmbH lautet: Delitzscher Str. 55, 06112 Halle (Saale)

Was denken Internetnutzer über Wetterau Berge & Abschleppdienst GmbH?

Wetterau Berge & Abschleppdienst GmbH hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen