für Wuppertal
×
×

Widder-Apotheke Dr. Jürgen Sievers e.K.

Wittener Str. 13
42277 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0202 64 51 84
Gratis anrufen
https://widder-apotheke.com/
Widder-Apotheke Dr. Jürgen Sievers e.K. 0202 64 51 84 Wuppertal Wittener Str. 13 42277 Barmen 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Arzneimittel, Medikamente
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Widder-Apotheke Dr. Jürgen Sievers e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2021Kappe23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Widder Apotheke ist seit Jahren unsere Stamm - apotheke und ich war von der Freundlichkeit der Mitarbeiter immer sehr angetan. Leider muss ich seit heute die Kompetenz dieses Hauses in Frage stellen, wenn die Wünsche des Kunden über blosses Rezepteintauschen hinaus gehen. Da ich heute morgen mit Halsschmerzen wach wurde und einen Schnelltest machen wollte, um andere nicht zu gefärden, rief ich also an. Natürlich braucht man in deiesen Zeiten wegen des hohen Andrangs ein bisschen Geduld. Als ich dann doich einer Mitarbeiterin die Situation schildern konnte, bat sie mich in einer Stunde nochmal anzurufen, "dann ist der Chef da!" Gesagt getan rief ich nochmal an, bis ich durchkam war es zehn und ich wurde für zwölf Uhr auf den Parkplatz bestellt, sollte aber nochmal anrufen... Nachdem ich eine halbe Stunde im strömenden Regen stand, ohne eingelassen zu werden, bat man mich, mich doch an meinen Hausarzt zu wenden. Mittwochs um halb eins! Natürlich muss man in diesen Zeiten Abstriche bei der Verfügbarkeit von Terminen machen, abere dass ich von drei Mitarbeitern verschiedene Aussagen bekomme, zeigt ein völlig Mangelhafte Organisation und Betriebsführung! ...”weniger

Unzumutbar? 27.12.2012Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im gleichen Hause wie die Gemeinschaftspraxis Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe www.praxis-storck-goebbels.de befindet sich die Widderapotheke in der Wittenerstrasse. www.widder-apotheke.com Meine Frau benötigte ein dringendes Medikament, das zuvor von Ihrer Frauenärztin verschrieben wurde. Die freundliche Bedienung in der Apotheke nahm das Rezept, schaute, und sagte mir, das muss erst zusammengestellt werden, in ca. 1-2 Std. bringen wir es Ihnen kostenlos vorbei. Knapp eine Stunde war vorbei als es klingelte und das Medikament gebracht wurde. Immerhin 3 km bis zu unserer Wohnung. Für Freundlichkeit, Service und Schnelligkeit von mir die volle Punktzahl. Nachtrag vom 13.07.2013 Nachdem ich in der Nähe der Apotheke vorher beim Orthopäden war der mir ein Schmerzmittel ( Metamizol ) verschrieb, dieses nicht in meiner Stamm - APO sofort bekam wurde es mir dort sofort nach dem überreichen des Rezeptes ausgehändigt mir dem Hinweis wieviel und wie oft die Tropfen einzunehmen sind. Wieder eine gute Beratung und deshalb dafür weiterhin alle 5 *****. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 645184, +49 202 645184, 0202645184, +49202645184

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Widder-Apotheke Dr. Jürgen Sievers e.K. an?

Widder-Apotheke Dr. Jürgen Sievers e.K. bietet Arzneimittel und Medikamente als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Widder-Apotheke Dr. Jürgen Sievers e.K.?

Die Adresse von Widder-Apotheke Dr. Jürgen Sievers e.K. lautet: Wittener Str. 13, 42277 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Widder-Apotheke Dr. Jürgen Sievers e.K.?

Widder-Apotheke Dr. Jürgen Sievers e.K. hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Widder-Apotheke Dr. Jürgen Sievers e.K.?

Bei Widder-Apotheke Dr. Jürgen Sievers e.K. kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Widder-Apotheke Dr. Jürgen Sievers e.K.?

Widder-Apotheke Dr. Jürgen Sievers e.K. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen