für Dortmund
×
×

Wiencek Andreas Arzt für Innere Medizin

Jungferntalstr. 38 B
44369 Dortmund - Rahm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Wiencek Andreas Arzt für Innere Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2011Qype User (alice5…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr.andreas wiencek ist der beste arzt den es gibt!!!ich wurde vor paar jahren krank und habe viele ärzte besucht die mir helfen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 674954, +49 231 674954, 0231674954, +49231674954

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wiencek Andreas Arzt für Innere Medizin?

Die Adresse von Wiencek Andreas Arzt für Innere Medizin lautet: Jungferntalstr. 38 B, 44369 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Wiencek Andreas Arzt für Innere Medizin?

Wiencek Andreas Arzt für Innere Medizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen