Wiener Café - Bar Diodata Österreichische Küche

Goltzstr. 51
10781 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
www.diodata-restaurant.de
Wiener Café - Bar Diodata Österreichische Küche (0 30) 21 91 78 84 Berlin Goltzstr. 51 10781 Schöneberg 4.5 5 5
Durchschnittliche Bewertung1
(5)
4.5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten
Dienstag 16:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 00:00 Uhr
Freitag 16:00 - 00:00 Uhr
Samstag 16:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)
Unzumutbar? 20.12.2019Chris W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Bestellungen durch die Webseite werden nicht abgefragt. Schon drei mal bestellt und jedes Mal 2-3 Stunden gewartet bis sie (nachdem wir ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2017Fritzi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Haben 2 xSchnitzel Wiener Art, 1 x mit lauwarmen Erdäpfelsalat und 1 x mit Röst-Erdäpfeln bestellt.(Erdäpfel= Kartoffeln) Dazu noch 1 x ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2017ravi k.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This is one of my all time favorite restaurants. Berlin is a city that seriously lacking food. Diodata, however, is absolutely ...” mehr

16.10.2012maddin42

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Diodata ist von außen recht unscheinbar und insgesamt recht klein. Wäre es nicht bei mir in der Nähe gewesen, hätte ich es womöglich nie ausprobiert. Aber das Essen hier lohnt sich wirklich. In supergemütlicher Atmosphäre gibt es tolle österreichische Spezialitäten. Sehr gerne esse ich dort Haxen und Backhendl, absolut zu empfehlen! Man kann hier aber auch sehr gut nachmittags hingehen, es gibt leckeren Palatschinken, Buchteln, frische Kuchen usw.! Ein tolles Restaurant, allerdings nicht besonders groß. Reservieren sollte man sicherheitshalber, gerade bei weiterer Anfahrt. ...” mehr

07.10.2012Masado

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der tiroler Wirt und Koch versteht sein Handwerk. Ich war schon mehrfach Gast dort und das Buffet sucht seinesgleichen. Das sehr appetitlich angerichtete Buffet wartet mir wamen Speisen, wie Schweinshackse und Braten auf, die Knödel sind eine Wucht. Dazu gibt es Erdäpfel und Salate, Aufschnitt in Hülle und Fülle. Auch der Nachtisch schmeckt phantastisch. Man trinkt dazu Grünen Veltlliner oder Grauburgunder und zum Abschluss eine Melange den berühmten österreichischen Kaffee. Die nette Bedienung und vor allem der nicht nur fachkundige sondern sehr sehr freundliche Wirt machen das Diodata zu DEM österreichischen Restaurant in Berlin das von mir ohne zu Zögern die Bestnote bekommt! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wiener Café - Bar Diodata Österreichische Küche"

tripadvisor 3.5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen