für Frankfurt am Main
×
×

Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH

Eschersheimer Landstr. 424
60433 Frankfurt am Main - Eschersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://heberer.de/
Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH 069 52 50 30 Frankfurt am Main Eschersheimer Landstr. 424 60433 Eschersheim 4 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2021Britta J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleine aber feine Bäckerei mit Sitzmoglickeiten sowohl drinnen als auch draußen. Die Leute, die dort arbeiten, sind immer sehr nett und ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2020michaelherbst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut, dass wir den Wiener Feinbäcker in der Nähe haben. Man bekommt dort immer leckeres, frisches Brot und Backwaren. Besonders empfehle ich die "Eschersheimer Brötchen", die finde ich besonders lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich, der Laden ist sauber. Manchmal sind sie schon früh ausverkauft. ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2011Aurelius D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich gehe öfter mal zum Bäcker, da ich vor allem gerne Laugenbrezeln esse oder auch mal um mir ein belegtes Brötchen zu kaufen, wenn ich ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2011Sven H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich vor einigen Jahren noch einem geregelten Bürojob nachging, musste ich mich täglich auf meine Frühstückspausen vorbereiten. Und was ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 525030, +49 69 525030, 069525030, +4969525030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH?

Die Adresse von Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH lautet: Eschersheimer Landstr. 424, 60433 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH?

Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen