für Frankfurt am Main
×
×

Wies Frank Bäderstudio

Lange Str. 29
60311 Frankfurt am Main - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 21 65 88 33
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 069 21 65 58 55
Wies Frank Bäderstudio 069 21 65 88 33 Frankfurt am Main Lange Str. 29 60311 Innenstadt 5 5 17

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Wies Frank Bäderstudio hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Houzz (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Wies Frank Bäderstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Größtes Lob! „Vor 3 Jahren haben H. Wies und sein Team unser innenliegendes winziges Duschbad mit hoher ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Mit der Firma Wies h... „Mit der Firma Wies haben wir mittlerweile 3 Komplettbäder und mehrere kleinere Projekte - die bei ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Dank Herrn Wies und ... „Dank Herrn Wies und seinem phantastischen Team habe ich jetzt ein wunderschönes Bad mit begehbarer ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Preis/Leistung und Ausführung TOP! „Ich habe 2023 von der Firma Wies das Bad einer Mietwohnung sanieren lassen. Gut gefallen hat mir ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich habe dieses Jahr... „Ich habe dieses Jahr mein Bad und Gäste-WC komplett sanieren lassen. Dabei habe ich die ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 21658833, +49 69 21658833, 06921658833, +496921658833

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wies Frank Bäderstudio?

Die Adresse von Wies Frank Bäderstudio lautet: Lange Str. 29, 60311 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Wies Frank Bäderstudio?

Wies Frank Bäderstudio hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen