für Münster
×
×

Wiesmann GmbH Autohaus

Wiedaustr. 101
48163 Münster - Amelsbüren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02501 96 01-0
Gratis anrufen
www.autohaus-wiesmann.de
Wiesmann GmbH Autohaus 02501 96 01-0 Münster Wiedaustr. 101 48163 Amelsbüren 4 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Service,, Vertragshändler, Service, Vertragshändler
Marken: Mazda,, Kia, Ford, Mazda, Ford, Kia
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Wiesmann GmbH Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.06.2021Abarthfahrer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr freundliches Autohaus - so unkomplizierte Probefahren sind selten geworden. Zumindest wenn man sich an Mazda/Kia hält. Für Abarth würde ich einen anderen Händler empfehlen, da der "hauseigene Abarth-Fachmann" mich zumindest als Kunden nicht wiedersehen wird. Wer einen Kunden direkt anlügt - und wenn er damit konfrontiert wird auch noch unverschämt wird ist wohl nicht auf langfristige Kundenbindung aus. (selbst wenn er nur einen schlechten Tag gehabt haben sollte - wobei er sich an anderen Tagen vorher auch schon einige - sagen wir mal freundlich -"Patzer" geleistet hat) Also nochmal: Für Kia & Mazda auf jeden Fall empfehlenswert - freundlich und sehr zuvorkommend. Abarth: es gibt nette andere Händler "in der Nähe" - ersparen Sie sich diesen unfreundlichen und arroganten Verkäufer (Herrn D.) ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2020lbrosterhaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 40 Jahren bin ich Kunde und immer top Service”

Unzumutbar? 20.03.2020einfuehrungstutorium

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider muss ich von dieser Fachwerkstatt abraten. Die Werkstatt war nicht in der Lage einen Fehler beim Anlassen des Motors zu beheben. Die erste Nachbesserung beseitigte den Fehler nicht. Anschließend hat Wiesmann ihre gesetzliche Pflicht, eine zweite Nachbesserung zu versuchen, verweigert. Bei den drei Werkstattbesuchen war ich überrascht über die Unfreundlichkeit, die mir entgegengebracht wurde. In der Summe ist dieses Verhalten einer Fachwerkstatt unwürdig. Schade... ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2018p.etra-krieger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren bringe ich meinen jetzt neun Jahre alten Cia dort hin und werde immer sehr zuvorkommend behandelt. Wegen des Alters des Fahrzeug, versuchen die Mitarbeiter immer die kostengünstigste Lösung zu finden. Wenn die Reparatur nicht innerhalb einer Stunde zu erledigen ist, besteht die Möglichkeit eines kostenlosen Mietwagens. Ich bin sehr gut mit dem Service und den freundlichen Mitarbeitern zufrieden ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2013Hulk Hogan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus Wiesmann ist einer der letzten verbliebenen Mazda Vertragspartner in Münster. das Autohaus überzeugt durch freundliche und kompetente verkaufsberater sowie eine attraktives Angebot an neu und Gebrauchtfahrzeugen. Sehr moderne Ausstellungshalle und nebenbei eine sehr günstige Tankstelle - äußerst Praktisch. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02501 9601-0, +49 2501 9601-0, 0250196010, +49250196010

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Wiesmann GmbH Autohaus?

Wiesmann GmbH Autohaus bietet Service,, Vertragshändler und Service, Vertragshändler an.

Welche Marken führt Wiesmann GmbH Autohaus?

Wiesmann GmbH Autohaus führt die Marke(n) Mazda,, Kia, Ford und Mazda, Ford, Kia.

Wie lautet die Adresse von Wiesmann GmbH Autohaus?

Die Adresse von Wiesmann GmbH Autohaus lautet: Wiedaustr. 101, 48163 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Wiesmann GmbH Autohaus?

Wiesmann GmbH Autohaus hat montags bis freitags von 07:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wiesmann GmbH Autohaus?

Wiesmann GmbH Autohaus hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen