via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Schlechte Kommunikation, unzuverlässig.
Nach Ortstermin Angebot für Dachsanierung (Dachrinnen, Kamin,
Ortgangverblechung) zugesagt.
Nach einigen Wochen wurde von mir nachgefragt, wie es denn nun mit einem Angebot sei.
Die lapidare sinngemäße Emailrückantwort - keine Zeit.
Der Hintergrund war wohl, dass ich an den Überredungskünsten auf nicht gewollte Extraleistungen (Dachneueindeckung, Speicherbodenisolierung usw.) kein Interesse zeigte.
Es ist jedenfalls unprofessionell und auch unhöflich dem Kunden erst auf Nachfrage mitzuteilen, Dassault Auftrag kein Interesse besteht. Frei nach demMotto, der wird es schon merken, wenn ich kein Angebot erstelle.
Naja, vielleicht haben wir uns dadurch den einen oder anderen Ärger mit dieser Firma erspart.
...”weniger