für Meppen, Geeste, Haren, Haselünne, Herzlake, Lathen, Twist und Umgebung
×
×

Wilhelm Augustin Heizung-Klima-Sanitär GmbH

Schulze-Delitzsch-Str. 4
49716 Meppen - Nödike Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05931 88 38 77-0
Gratis anrufen
Telefax: 05931 88 38 77-17
http://www.augustin-meppen.de
Wilhelm Augustin Heizung-Klima-Sanitär GmbH 05931 88 38 77-0 Meppen Schulze-Delitzsch-Str. 4 49716 Nödike https://102m.de/02/0166/0486/593101/I_593101_P_906124892_L_0001129606_1/-X-/Wilhelm-Augustin-Heizung-Klima-Sanit%C3%A4r-GmbH-Logografik.gif 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Wilhelm Augustin Heizung-Klima-Sanitär GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2013konsumi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer Geld sparen will und gleichtzeitig eine wunderbare, absolute Spitzenarbeit und Leistung haben will, ist hier bestens aufgehoben. Bei meiner Renovierung des doch schon sehr alten Hauses, wurden hier wahre Wunder vollbracht. Alles frisch saniert, alte Leitungen aufgespürt, die in Leere führen und den Verbrauch an Wasser unnötig erhöht hatten, klasse. Das Team arbeitet schnell, was sich natürlich auf die Lhnzeitkosten auswirkt. Der Meister war öfter zur Kontrolle des Fortschritts vor Ort. Ich fühlte mich rund um aufs beste betreut und empfehle den Betrieb weiter! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05931 883877-0, +49 5931 883877-0, 059318838770, +4959318838770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wilhelm Augustin Heizung-Klima-Sanitär GmbH?

Die Adresse von Wilhelm Augustin Heizung-Klima-Sanitär GmbH lautet: Schulze-Delitzsch-Str. 4, 49716 Meppen

Was denken Internetnutzer über Wilhelm Augustin Heizung-Klima-Sanitär GmbH?

Wilhelm Augustin Heizung-Klima-Sanitär GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen