für München
×
×

Wilhelm E. GmbH

Fastlingerstr. 2
80999 München - Allach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Wilhelm E. GmbH 0171 2 41 71 78 München Fastlingerstr. 2 80999 Allach 1.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kabelverlegung, Lichtschalter, Steckdosen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Ungererstr. 161
80805 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Wilhelm E. GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2022WalterKassel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von der Fa. Wilhelm kann man nur abraten. Die Hausinstallation hat fast 2 Jahre gedauert bis sie endlich festgestellt war. Beim Einzug stellte ich fest das meine neue Sat-Anlage nicht funktioniert. Herrn Wilhelm wurde dies am 19.04.2022 mitgeteilt. Trotz mehrmaligen anrufen Festnetz und Mobil sowie E-mails hat Herr Wilhelm sich nicht gemeldet. Erst nachdem ich eine Frist zum 22.07.2022 gesetzt hatte meldet sich Herr Wilhelm und hat eine Termin am 24.07.2022 angeboten. Herr Wilhelm kam ca. 15 min später als vereinbart. Es stellte sich heraus das die Sat-Anlage an der Buchse angeschlossen worden ist bei der vorher das Internet angeschlossen war. Eine Beschriftung fehlte hier. Da ich das Internet zwischenzeitig über eine andre Dose angeschlossen hatte habe ich dies selber auch nicht feststellen können. Zwischenzeitig habe ich eine Rechnung mit der Bemerkung erhalten. Keine Fehlerfeststellung - Kundenseitig falsch angeschlossen..... Fazit: über 3 Monate gewartet, Dose nicht beschriftet, Fehler wird mir zu last gelegt und innerhalb von 4 Tagen in Rechnung gestellt. H. Wilhelm wusste selber nicht mehr wo die Sat Anlage angeschlossen war, da eine zweite Dose für das Kabelfernsehen vorsorglich eingebaut worden ist. Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2020dasisthaltso

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unpünktlich, vereinbarte Vor-Ort-Termine werden nicht eingehalten, ständiges Nachhalten notwendig. Keine Empfehlung. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 2417178, +49 171 2417178, 01712417178, +491712417178

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wilhelm E. GmbH?

Die Adresse von Wilhelm E. GmbH lautet: Fastlingerstr. 2, 80999 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Wilhelm E. GmbH?

Wilhelm E. GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wilhelm E. GmbH?

Wilhelm E. GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen