für Wildeshausen und Umgebung
×
×

Wilke B. Fleischerei Inh. Lütkefels

Westerstr. 35
27793 Wildeshausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Wilke B. Fleischerei Inh. Lütkefels 04431 22 75 Wildeshausen Westerstr. 35 27793 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Wilke B. Fleischerei Inh. Lütkefels

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2016altewildeshauserin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Schlachterei ohne Firlefanz. Die Ware ist hervorragend. Mich stört nur das über Mittag geschlossen ist, alle anderen Geschäfte haben auf in der Mittagszeit, da ist ein spontaner Einkauf während des Bummels in der Stadt nicht möglich. Ansonsten volle Zufriedenheit. ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2013Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Fleischerei Wilke in Wildeshausen beliefert den Imbissbetrieb Bode in Twistringen mit feiner Bratwurst. Da die mir sehr gut schmeckte bin ich heute in Wildeshausen gewesen, um ein paar zu kaufen. Im Laden ein Mann vor mir, wollte zur Schlachterei Thale, ich das iPhone gezückt, Thale 136 m entfernt. Dann fragte er noch, wie er zur BAB A1 Auffahrt Wildeshausen West kommt, konnte ich auch erklären. Auf die Frage, wohin die Reise geht kam die Antwort nach Wuppertal. Dann war ich an der Reihe, Tatar und Bratwürste, außerdem wollte ich noch ein Rindersteak haben. Das gab es dort aber nicht, alles Schweinkrams. Egal, 10 Bratwürste habe ich nun, die bei Bedarf in die Pfanne kommen, dann allerdings als Currywurst nordischer Art. Zum Geschäft noch, sauber, freundliche Bedienung, Mittagspause von 12:30 bis 14:30. Immer noch da, Bratwurst, Rotwurst, Sülze und Tatar gekauft. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04431 2275, +49 4431 2275, 044312275, +4944312275

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wilke B. Fleischerei Inh. Lütkefels?

Die Adresse von Wilke B. Fleischerei Inh. Lütkefels lautet: Westerstr. 35, 27793 Wildeshausen

Was denken Internetnutzer über Wilke B. Fleischerei Inh. Lütkefels?

Wilke B. Fleischerei Inh. Lütkefels hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen