für Mühldorf, Waldkraiburg und Umgebung
×
×

Will Anneliese Taxi- und Mietwagenunternehmen

Komotauer Str. 4 A
84478 Waldkraiburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 08638 8 23 77
Will Anneliese Taxi- und Mietwagenunternehmen Waldkraiburg Komotauer Str. 4 A 84478 4 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Will Anneliese Taxi- und Mietwagenunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2023Sonnig3

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Taxi 2 Wochen vor Termin reserviert, um sicher zu gehen, dass die Fahrt 100%ig möglich ist und ich sicher ein Taxi habe. Am Tag vor dem Termin wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ein anderer Fahrgast den Vorzug bekommt und meine Fahrt nicht möglich sei. Sowas geht gar nicht. Nie wieder werde ich diesen Taxidienst anrufen! ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2020Biene Klampe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super”

Unzumutbar? 06.12.2020huberchristian750

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fahrer sehr nett und pünktlich. Saubere und gepflegte Fahrzeuge und die Preise sehr fair. Fahren auch am Wochenende Abends was in Waldkraiburg ein echtes Problem darstellt. Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert... ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2018inshoba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einziger Taxiservice Waldkraiburgs, der an einem Samstag Nachmittag (27.01.2018, 16:30h) ans Telefon gegangen ist und somit dienstbereit war. Sauberes Taxi, höflicher Fahrer. Ich bin zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2013wasjok85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit dem Taxi und Mietwagenunternehmen von Will Anneliese habe ich bisher nur positive Erfahrungen machen dürfen. Nach telefonischer Anfrage bekommt, man sofort Auskunft wann das Taxi einen abholt, da die meisten Taxis schnell verfügbar sind muss man nicht so lange warten bis man geholt wird. Die Taxifahrer sind immer freundlich und hilfsbereit, auch wichtig bei älteren Menschen oder wenn man Gepäck dabei hat. Die Taxis sind bisher immer sauber gewesen, sodass man sich in so ein Fahrzeug gerne reinsetzt und sich gemüdlich zum Zielort fahren lässt. Auf jeden Fall empfehlenswert! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08638 82377, +49 8638 82377, 0863882377, +49863882377

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Will Anneliese Taxi- und Mietwagenunternehmen?

Die Adresse von Will Anneliese Taxi- und Mietwagenunternehmen lautet: Komotauer Str. 4 A, 84478 Waldkraiburg

Was denken Internetnutzer über Will Anneliese Taxi- und Mietwagenunternehmen?

Will Anneliese Taxi- und Mietwagenunternehmen hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen