für Braunschweig
×
×

Willi Meyer GmbH Sanitär- und Heizungstechnik

Leopoldstr. 3
38100 Braunschweig - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0531 4 45 19
Gratis anrufen
Telefax: 0531 12 45 47
E-Mail senden http://www.meyer-willigmbh.visitenkarte.shk.de
Willi Meyer GmbH Sanitär- und Heizungstechnik 0531 4 45 19 Braunschweig Leopoldstr. 3 38100 Innenstadt 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Heizung Tomkowiak GmbH
Ahlumer Str. 90 A
38302 Wolfenbüttel Mehr Informationen ...
Porschestr. 36
38112 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Willi Meyer GmbH Sanitär- und Heizungstechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2023johannes W.

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Einfache Thermenwartung mehr als doppelt so teuer wie sonst. Es wurde mindestens doppelt so viel Arbeitszeit berechnet, wie eigentlich benötigt wurde. Und es gab mehrere zusätzliche Pauschalen. Rechnung kam auch erst fast ein halbes Jahr später. Tipp: Achtet darauf was ihr unterschreibt! ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine sehr unprofessionelle Firma, die Ihren Kunden einfach nicht mehr antwortet und die Sachen aussi...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2021rehomo

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir hatten uns im Sommer ein Angebot von der Firma Willi Meyer GmbH erstellen lassen für den Einbau einer neuen Heizungsanlage. Der Geschäftsführer verschaffte sich vor Ort einen Überblick und machte auch einen recht kompetenten Eindruck und das Angebot war auch schnell Eingetroffen. Bei der Besichtigung hatten wir uns drauf verständigt, dass der Einbau Ende September erfolgen sollte, daraus wurde aber nichts, wie mir eine Dame am Telefon dann mitteilte. So wurde der Termin für Ende Oktober geplant. Naja, dachte ich mir, das ist ja noch halb so schlimm. Als die Monteure ankamen legten diese auch gleich los mit der Arbeit. Problem war nur, dass der Boden im gesamten Haus nicht ausgelegt war und somit eine Riefe ins Laminat rein gehauen wurde. Den Schaden habe ich noch am selben Tag beanstandet und dieser wurde auch an die Versicherung weitergeleitet. Für die weitere Bearbeitung des Schadens braucht die Versicherung aber noch eine Stellungnahme von der Firma, auf diese warten Sie noch bis heute. Somit kann der Schaden nicht weiterbearbeitet werden. Auf mehrere Schreiben der Versicherung wird einfach nicht mehr reagiert. Bei der Montage der neuen Heizungsanlage wurde unter anderem der falsche Warmwasserspeicher geliefert, ein viel zu hoher und breiter und gegen die Absprache bei der Besichtigung. Also wurde auf die schnelle ein kleinerer besorgt der aber genauso teuer war wie der Große. Ebenfalls wurden Extras, wie ein Sensor (der auf dem Angebot vermerkt war) einfach nicht Best ...”weniger

Problem melden 31.12.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Kontakt sehr freundlich Bearbeitung super schnell und gründlich Ergebniss optimal. Vielen Dank”

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 31.12.2020 „ Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr!”

Problem melden 16.11.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Kompetente und freundliche Mitarbeiter, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch am Wochenende schnell vor Ort und sehr hilfsbereit. ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 44519, +49 531 44519, 053144519, +4953144519

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Willi Meyer GmbH Sanitär- und Heizungstechnik?

Die Adresse von Willi Meyer GmbH Sanitär- und Heizungstechnik lautet: Leopoldstr. 3, 38100 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Willi Meyer GmbH Sanitär- und Heizungstechnik?

Willi Meyer GmbH Sanitär- und Heizungstechnik hat montags bis donnerstags von 07:30 - 16:00 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Willi Meyer GmbH Sanitär- und Heizungstechnik?

Willi Meyer GmbH Sanitär- und Heizungstechnik hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen