für Walsrode und Umgebung
×
×

Wilms Vigo Ergotherapie

Poststr. 2
29664 Walsrode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05161 60 38 78
Gratis anrufen
Telefax: 05161 60 38 79
www.ergotherapie-wilms.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung 07:00 bis 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Wilms Vigo Ergotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2020Soraya.Da

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Glücksfall für uns. Herr Wilms sind sehr engagiert. Der Anspruch eine passende Therapie für den Patienten zu finden und so eine optimale Behandlung geben zu können, ist hier TOP. Jede Therapiestunde ist individuell. Die gute Ausbildung/Fortbildung merkt man deutlich. Herr Wilms hat ziemlich schnell die richtige Diagnose gestellt. Aufgesuchte Ärzte haben 11 Jahre leider keine Schäden am Rücken/Atlas/Skoliose festellen wollen. Mit seiner Hilfe sind wir jetzt gut beraten und betreut. Wir werden noch lange in Dauerbehandlung bleiben, aber wir sind ja bestens betreut. DANKE ...”weniger

Unzumutbar? 09.06.2020Holbert K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Handgelenk und ich sind schon das zweite Mal hier in Behandlung, weil ich hier das Gefühl habe, Bei Herr Wilms in sehr kompetenten Händen zu sein. Er ist super freundlich und gewartet hab ich praktisch noch nie, obwohl Herr Wilms die Praxis alleine führt. Empathisch, einfühlsam, kompetent. Nur zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2019Christopher S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stets eine sinnvoller Beratung, Herr Wilms ist ein sehr erfahrener und sehr freundlicher Therapeut, der tolle, effektive Übungen, die auch Spaß am Trainieren machen, mit auf den Weg gibt. Ich bin Langzeitpatient und habe in meiner 7-jährigen Erfahrung mit CRPS in dieser Praxis die besten Ergebnisse erzielt. 100% empfehlenswert, macht weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2019Linus Wild

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleine Praxis mit angenehmer Atmosphäre und erfahrener Therapeut.Ich habe mich hier richtig aufgehoben gefühlt und jede Anwendung hat meinen Zustand verbessert. Nicht nur die medizinische Betreuung sondern auch die angenehme und offene Kommunikation haben mir sehr gefallen. Nach meiner Hand OP mache ich dank Herrn Wilms großem Engagement und seiner fachlichen Kompetenz prima Fortschritte. Dies hat auch meine Ärztin bestätigen können. Hier fühle ich mich gut betreut und in guten Händen. Alles in allem: sehr empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2019MonaLisaa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Vigo Wilms kommt seit 4 Jahren zu meinem Vater und behandelt ihn ergotherapeutisch. Mein Vater litt nach einem Schlaganfall unter motorischen Einschränkungen. Seit Herr Wilms die ergotherapeutische Behandlung begonnen hatte zeigte sich eine deutliche Verbesserung der Symptome. Dadurch wurde meinem Vater wieder deutlich mehr Lebensqualität gegeben. Nach dem gravierenden Schlaganfall hatte keiner aus meiner Familie daran geglaubt das durch eine therapeutische Behandlung soviel erreicht werden könnte. Herr Wilms arbeitete stets adäquat, kompetent und zuverlässig. Vielen Dank Herr Wilms für ihre gute Behandlung. Wir können Herrn Wilms als Ergotherapeuten sehr weiterempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05161 603878, +49 5161 603878, 05161603878, +495161603878

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wilms Vigo Ergotherapie?

Die Adresse von Wilms Vigo Ergotherapie lautet: Poststr. 2, 29664 Walsrode

Was denken Internetnutzer über Wilms Vigo Ergotherapie?

Wilms Vigo Ergotherapie hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen