für Braunschweig
×
×

Wimmer Nicole Tierärztin

Steinweg 31
38100 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0531 1 74 66
Gratis anrufen
https://www.kleintierpraxis-wimmer.de
Wimmer Nicole Tierärztin 0531 1 74 66 Braunschweig Steinweg 31 38100 https://media.greven.de/oed/pic/02/0192/l00008512.png 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Futtermittelberatung, Impfungen, Innenstadt, Kastrationen, Kleintierpraxis, Schloss Arkaden, Stationäre Versorgung, Steinweg, Tierarzt, Tierarzt Braunschweig, Tierarztpraxis, Tiermedizin, Tierärztin
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Wimmer Nicole Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2022TK64k

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Auch in einem Notfall für uns erreichbar gewesen und den Hund über die ursprüngliche Sprechzeit hinaus behandelt. Die Terminvereinbarung erfolgt unkompliziert. Keine langen Wartezeiten. Die Mitarbeitenden sind sehr nett, kompetent und hilfsbereit! ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„So nach langem suchen nach einer passenden Tieräztin sind wir in der Kleintierpraxis Wimmer fündig.....” mehr

Unzumutbar? 28.01.2021Gecyndel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es sind ja zurzeit schwierige Zeiten in denen wir uns befinden, aber ich finde dass das Praxis Team zu vollster Zufriedenheit und besten Gewissens handelt. Den Tierärztinnen hier vor Ort liegt das wohl der Patienten am meisten am Herzen. Ich wurde hier sehr gut beraten und meinen Katzen wurde ausgezeichnet geholfen. Auch wenn es für gewisse Krankheiten keine Heilung mehr gibt kann man mit den Fachkräften sehr gut über Behandlung und Therapie sprechen. Immer wenn meine Katzen Probleme haben, oder ich fragen habe hat die Kleintierpraxis Wimmer ein offenes Ohr für mich. Ich bin sehr dankbar das es noch solche Menschen gibt :) ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2021Lolahase

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind bereits seit mehreren Jahren mit unseren Meerschweinchen bei Frau Wimmer und waren auch schon bei den Vorbesitzern Kunden in Behandlung. Man merkt hier wirklich, dass das Tierwohl an erster Stelle steht und sich größte Mühe gegeben wird. Wir sind super zufrieden und werden auch weiterhin zu Frau Wimmer und ihrer Kollegin gehen. :) ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2021kiki1996

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So nach langem suchen nach einer passenden Tieräztin sind wir in der Kleintierpraxis Wimmer fündig geworden. Nach vielen deprimierenden falschen Diagnosen schlagen wir nun endlich den richtigen Weg ein. Meine Hündin fühlte sich von Anfang an sehr wohl in der Praxis und war auch nach der Behandlung ohne mich noch super drauf. Schon einige Tage später gingen viele ihrer langjährigen Beschwerden zurück. Ich bin Frau Wimmer zu so viel Dank verpflichtet, vorallem nach dem beruhigendem Gespräch am Telefon. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wimmer Nicole Tierärztin"

Jameda 4/5
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 17466, +49 531 17466, 053117466, +4953117466

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wimmer Nicole Tierärztin?

Die Adresse von Wimmer Nicole Tierärztin lautet: Steinweg 31, 38100 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Wimmer Nicole Tierärztin?

Wimmer Nicole Tierärztin hat montags von 08:30 - 11:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:30 - 11:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 16:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 11:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wimmer Nicole Tierärztin?

Wimmer Nicole Tierärztin hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen