für München
×
×

Wimmer und Merkel GmbH

Landsberger Str. 234
80687 München - Laim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 089 50 05 92-0
Gratis anrufen
Telefax:
www.motorrad-wimmer-merkel.de
Wimmer und Merkel GmbH 089 50 05 92-0 München Landsberger Str. 234 80687 Laim 2 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: 3rad Roller, Akrapovic, Aprilia, Biker, Caberg, Chopper, Derbi, Dreiradroller, Dunlop, E-Roller, Elektro, Ersatzteile, Finanzierung, Gebrauchte, Gebrauchtmotorräder, Gilera, GIVI, Gixxer, GTS, Helm, Kfz-Werkstatt, Leihmotorräder, Leovince, LSL, MBK, Metzeler, Michelin, Motorräder, Motorradhelm, Motorradumbauten, Motorradwerkstatt, Motorroller, MOTUL, MP3, N1S, NGT, NIU, Pazzo, Pegasus, Piaggio, Pirelli, Primavera, Reparatur, Reparaturen, Rizoma, Roller, Sachs, Supermoto, Suzuki, TEC-Bike, Uvex, Verkauf, Vermietung, Vespa, Werkstatt, Yoshimura, Zubehör, Zweiräder, TÜV
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Roller & Motorrad Merkel
(6)
Ständlerstr. 35
81549 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Wimmer und Merkel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2023Jan Tempo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte bei meiner GSX-R einige kleine Reparaturen machen lassen. Habe leider keinen Termin bekommen weil ausgebucht bis November 2023 und ich das Fahrzeug nicht bei Wimmer gekauft habe. Also, nachgefragt ob die Reparaturen im Frühjahr 2024 möglich sind. Auch hier eine Abweisung. Ich soll bei einen anderen Suzuki Vertragshändler nachfragen. Und das sagt mir ein Suzuki Vertragshändler obwohl mein Fahrzeug ein deutsches Modell ist. Ist das normal? ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2022Hirschel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Werkstatt arbeitet unzuverlässig und ist nicht zu empfehlen. Die Geschäftsleitung macht Zugeständnisse, die hinterher nicht eingehalten werden. Meine Rollerfrontverkleidung wurde beim Bremsflüssigkeitswechsel von der Werstatt beschädigt. Erst nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung , da der Schaden abgestritten wurde, haben wir uns geeinigt. Das Ersatzteil wurde auf Werkstattkosten bestellt. Seither warte ich auf das Ersatzteil, das sind mittlerweile 3 Monate!!! ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2022Kira2004!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„leider kein professioneller Service. Hatte meine Vespa zur TÜV Vorstellung vorbeigebracht. Leider wurde kein TÜV gemacht, weil man es wohl vergessen hatte. Man hat darauf verwiesen, dass viel los sei und man daher auch vergessen hat mich entsprechend telefonisch zu informieren. Also besser nicht die VESPA vorbeibringen, die sind völlig überlastet und dem Ansturm nicht gewachsen. Eine Entschuldigung für das versehen gab es natürlich auch nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2021Kurti Huber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Anlaufadresse in München wenn´s um Vespa und Roller geht. Man fühlt sich richtig gut beraten und verstanden, das Team geht voll auf alle Wünsche ein und macht alles möglich. Hab hier schon 2 Roller gekauft und würde immer wieder dort kaufen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2014Horst B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Na Ja Bin das erste mal mit meiner Vespa da gewesen und werde wohl nicht mehr hingehen. Der Preis ist nicht ohne und nach dem Service ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 500592-0, +49 89 500592-0, 0895005920, +49895005920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wimmer und Merkel GmbH?

Die Adresse von Wimmer und Merkel GmbH lautet: Landsberger Str. 234, 80687 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Wimmer und Merkel GmbH?

Wimmer und Merkel GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Wimmer und Merkel GmbH?

Bei Wimmer und Merkel GmbH kann mit Bar, Girocard und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Wimmer und Merkel GmbH?

Wimmer und Merkel GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen