für Köln
×
×

Windfuhr Astrid Farb- und Stilberatung

Markomannenstr. 14
50679 Köln - Deutz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 7 32 63 53
Telefon: 0173 6 17 97 47
Gratis anrufen
E-Mail senden www.astridwindfuhr.de
Windfuhr Astrid Farb- und Stilberatung 0221 7 32 63 53 Köln Markomannenstr. 14 50679 Deutz

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Maler Rolf Strang
(62)
Giershausener Weg 21
50767 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Windfuhr Astrid Farb- und Stilberatung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2014Oliver G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als Geschenk für meine Partnerin gab es die Farbberatung bei Frau Windfuhr, Für die Farbberatung werden knapp zwei Stunden benötigt und wie ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2013Qype User (cutwat…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wünschte, ich hätte diese Beratung schon vor vielen Jahren gemacht! Ich hätte mir sooo viele Fehlkäufe erspart, hätte mich so viel ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2012Qype User (SarahL…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Farbberatung bei Astrid Windfuhr war super. Sie hat sich viel Zeit für Erklärungen genommen und mir die Möglichkeit gegeben selbst zu ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 7326353, +49 221 7326353, 02217326353, +492217326353

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Windfuhr Astrid Farb- und Stilberatung?

Die Adresse von Windfuhr Astrid Farb- und Stilberatung lautet: Markomannenstr. 14, 50679 Köln

Was denken Internetnutzer über Windfuhr Astrid Farb- und Stilberatung?

Windfuhr Astrid Farb- und Stilberatung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen