Wing Tsun Kungfu Akademie  

Keplerstr. 9
50823 Köln - EhrenfeldZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0175 5 64 79 03
Wing Tsun Kungfu Akademie 0175 5 64 79 03 Köln Keplerstr. 9 50823 Ehrenfeld 5 5 13

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kampfkunst, Selbstverteidigung
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 20:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 11:00 Uhr, 18:15 - 19:15 Uhr
Mittwoch 19:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag geschlossen
Freitag 16:00 - 18:00 Uhr, 19:00 - 20:30 Uhr
Samstag 10:00 - 11:00 Uhr, 11:00 - 13:30 Uhr
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Wing Tsun Kungfu Akademie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2016Frank M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mir gefällt die WingTsun Akademie sehr gut. Alles findet in einem ruhigen und gelassenen Umfeld statt. Das Verhalten der Schüler ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2013MarciSpu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bevor ich in der Wing Tsun Akademie Köln mit der Kampfkunst, die auch schon Bruce Lee erlernt hat, in Berührung kam, kämpfte ich viele Jahre erfolglos gegen mein Übergewicht. Auf diesem Weg möchte ich mich bei Sifu Jürgen bedanken. Die WT-Schule in der Kepplerstraße war eine der Wenigen, in denen ich mich nicht wegen meiner Pfunde schämen musste. Von Anfang an wurde ich hier herzlich aufgenommen und in die Gruppe integriert. Ich fühle mich gut und mein neu gewonnenes Selbstbewusstsein lässt mich sicherer auftreten. Ein selbstsicherer Auftritt ist auch ein Schlüsselfaktor bei der Selbstverteidigung. Denn wer sich gar nicht erst in die Opferrolle pressen lässt, kommt meist auch gar nicht in die Situation einer körperlichen Auseinandersetzung. Neben dem physischen Training legt Sifu Jürgen daher auch großen Wert darauf, mentale Stärke zu vermitteln. Ich trainiere wirklich gerne hier. Danke Jürgen für Deine Unterstützung und die neuen Perspektiven, die Du mir durch das Wing Tsun und Deine Philosophie eröffnet hast. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Durch Kampfkunst neue Leute kennen lernen „Im Frühjahr bin ich aus beruflichen Gründen nach Köln gezogen und zeitlich bedingt war es recht ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2013WT-Fighter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Training bei Sifu Jürgen macht sehr viel Spaß, weil es sehr abwechslungsreich ist und man sehr viel neues dazulernt. Durch die WingTsun Philosophie lernt man niemals aus, da es keine starren Abläufe wie in anderen Kampfsportarten gibt. WingTsun ist einfach nur genial! Wer mit dem Gedanken spielt in Köln oder um Umgebung eine wunderbare Kampfkunst zu elernen, sollte unbedingt in der Wing Tsun Akademie vorbeischauen. Über die Internetseite man eine kostenlosen Probetraining vereinbaren und sich alles in Ruhe anschauen. Sifu Jürgen nimmt sich für alle Schüler viel Zeit. ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2013kungfu-kid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich trainiere mittlerweile seit 4 Jahren bei Sifu Jürgen und kann nur mein allergrößtes Lob an diese tolle Kungfu Schule aussprechen. Sifu kümmert sich sehr herzlich und indivuell um jeden seiner Schüler und gestaltet sein Training abwechslungsreich und für jeden einzelnen anspruchsvoll. So weit einem nie langweilig. Auch dass es sich um einen lebenslangen Lernprozess handelt sein WingTsun immer weiter zu verbessern, kann ich diesse Kampfkunst wirklich jedem empfehlen. Ob groß oder klein, sportlich oder nicht. Hier wird niemand diskreminiert, sondern alle lernen und wachsen aneinander. Super Schule, super Team! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen