für Frankfurt am Main
×
×

Wintec Autoglas Frankfurt

Eschersheimer Landstr. 523
60431 Frankfurt - Eschersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 069 95 20 02 33
Gratis anrufen Chat starten
https://www.autoglas-neubert.de
Wintec Autoglas Frankfurt 069 95 20 02 33 Frankfurt Eschersheimer Landstr. 523 60431 Eschersheim 5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Wintec Autoglas Frankfurt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Autoplenum (3)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Wintec Autoglas Frankfurt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2020Pflumpf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Terminvergabe über WhatApp, sowie Abspache war einfach klasse. Der Service und der Einbau hervorragend. Sehr nettes Team. Auch der Leihwagen war super und machte vieles einfacher für mich. Vielen Dank und gerne wieder, sehr zu empfehlen... Frau Stobbe aus Frankfurt ...”weniger

Unzumutbar? 12.07.2020maristo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Terminvergabe über WhatApp, sowie Abspache war einfach klasse. Der Service und der Einbau hervorragend. Sehr nettes Team. Auch der Leihwagen war super und machte vieles einfacher für mich. Vielen Dank und gerne wieder, sehr zu empfehlen... Frau Stobbe aus Frankfurt ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2016zey hadi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke, ging schnell und unkompliziert. Mein wagen wurde sogar abgeholt und sauber gereinigt zurückg ebracht. ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Schneller, freundlicher und erstklassiger Service. Die Tönung meiner Autoscheiben wurden ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Preis/Leistung kann keiner toppen. Alle Autoglaser ab telefoniert. Meine Heckscheibe wurde ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 95200233, +49 69 95200233, 06995200233, +496995200233

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wintec Autoglas Frankfurt?

Die Adresse von Wintec Autoglas Frankfurt lautet: Eschersheimer Landstr. 523, 60431 Frankfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Wintec Autoglas Frankfurt?

Wintec Autoglas Frankfurt hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wintec Autoglas Frankfurt?

Wintec Autoglas Frankfurt hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen