für Wuppertal
×
×

Winterberg Blumen

Tannenbergstr. 58
42103 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0202 9 79 15 15
Gratis anrufen
E-Mail senden www.blumen-winterberg.de
Winterberg Blumen 0202 9 79 15 15 Wuppertal Tannenbergstr. 58 42103 Elberfeld 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Floristik
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Winterberg Blumen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2014Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Blumengeschäft direkt neben dem Akzenta an der Steinbeck bindet zwar keine Sträuße, aber die Blumen und Pflanzen dort sind frisch was man feststellen konnte, als ich gestern für die in der Nähe wohnende Schwägerin einen bunten Strauß kaufte. Ein Strauß Blumen bekommt man dort ab ca. 4/5,- €. Die freundliche Verkäuferin schlug den Strauß in Papier gekonnt mit einem Tütchen für längeres Blumenwasser ein. Diverse Pflanzen und Kräuter können dort auch erstanden werden. Gut finde ich die langen Öffnungszeiten. Fazit: Prima Laden und 4 **** wert. ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2010Qype User (mareki…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der gute Micha&seine Blumengeschäfte! Also ich kann Ihn einfach nur: immer wieder weiterempfehlen!!!”

Unzumutbar? 15.04.2008Qype User (AndyCA…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Blumen Winterberg betreibt unter anderem auch den Blumenladen am Akzenta in Elberfeld Steinbeck. Wir brauchen häufig Blumen für ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 9791515, +49 202 9791515, 02029791515, +492029791515

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Winterberg Blumen?

Winterberg Blumen bietet Floristik an.

Wie lautet die Adresse von Winterberg Blumen?

Die Adresse von Winterberg Blumen lautet: Tannenbergstr. 58, 42103 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Winterberg Blumen?

Winterberg Blumen hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Winterberg Blumen?

Winterberg Blumen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen