für Berlin
×
×

Winterfeldt Schokoladen

Goltzstr. 23
10781 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.winterfeldt-schokoladen.de
Winterfeldt Schokoladen 030 23 62 32 56 Berlin Goltzstr. 23 10781 Schöneberg 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 19:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 49 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (49)

Meine Bewertung für Winterfeldt Schokoladen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2021hanahan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Winter sind die Kakaosorten einfach der HIT! Wenn Corona bald mal eine Öffnung zulässt, dann gibt es hoffentlich auch Sitzplätze ohne Probleme. Dann kann man dort schön eine Zeitung lesen oder sich unterhalten und entspannen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2020Christian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich hier niemandem anschließen und coroniere daher allein. Alles was bisher geschrieben wurde ist hinfällig. Und alles was noch ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2017Anna S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So (!) viele leckere Pralinen! Ich kann jedem nur empfehlen vorbei zu gehen und sich ein paar Pralinen zu holen. Auch die anderen ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2015eikep

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dazu kann ich nur ein sagen: Mega lecker! Für jeden, der Schokolade und Kuchen, oder noch besser: Schokoladenkuchen liebt, ist dieses Cafe ein absolutes Muss. Ich war von der Auswahl und Qualität wirklich begeistert. Zudem ist es wirklich gemütlich dort. Leider sind die Preise ebefalls etwas gehoben. Aber ich würde trotzdem sagen, dass sich ein Besuch definitv lohnt. Für so tollen Kuchen gebe ich auch gerne etwas mehr aus! ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2015Anni D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Urig eingerichteter Laden am Ende der Straße. Ich kam mir vor wie in einem Wiener Café oder einer Bibliothek, bloß statt aus Büchern, aus ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Winterfeldt Schokoladen"

Foursquare 9.3/10
aus 148 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 23623256, +49 30 23623256, 03023623256, +493023623256

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Winterfeldt Schokoladen?

Die Adresse von Winterfeldt Schokoladen lautet: Goltzstr. 23, 10781 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Winterfeldt Schokoladen?

Winterfeldt Schokoladen hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr, samstags von 09:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Winterfeldt Schokoladen?

Winterfeldt Schokoladen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen