für Berlin
×
×

Wintergarten Varieté

Potsdamer Str. 96
10785 Berlin - Tiergarten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 5 88 43-3
Gratis anrufen
E-Mail senden www.wintergarten-berlin.de
Wintergarten Varieté 030 5 88 43-3 Berlin Potsdamer Str. 96 10785 Tiergarten 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 11:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 68 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (68)

Meine Bewertung für Wintergarten Varieté

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.12.2023Daniel E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mad Magic hat mich leider enttäuscht. Ich gehe öfters in Varieté oder auf shows und bin auch bereit für gute Kunst, spannende shows und ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2023Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Yelp hat mir vor exakt einer Woche verraten, dass ich offensichtlich das siebte Mal in Berlin im Wintergarten war. Auch wenn ich das eine ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2023rweiss9071

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Eine wunderbare Vernstaltung. Eine Show auf höchsten Niveau. Wir waren sehr begeistert. Beaonders hervorzuheben ist der äußerst freundliche, herzliche und sehr entgegenkommende Service an der Tür. ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2021Lydiaanni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute mit meiner Enkelin und meiner Tochter zum ersten Mal im Varieté Zucker und Zimt. Wir waren begeistert, sehr freundlicher Empfang, viel Liebe zum Detail und wunderbare Darbietungen. Nur leider haben wir gefroren. Die Heizung wurde wohl leider nicht aufgedreht. Und das bei Minusgraden. Schade. ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2019Kränzchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anlässlich eines Kurzbesuches in Berlin haben heute spontan Karten gebucht zu Lets Twist Again im Wintergarten gebucht. Wir waren begeistert vom Ambiente, dem Wechsel von den Hits von Twist/ Rock'n Roll und Artistik. Auch Essen und Bedienung waren sehr gut.... Eine gelungene Veranstaltung , von uns nur ein positives Feed Back. Danke an alle Mitwirkenden !!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wintergarten Varieté"

Foursquare 8.1/10
aus 91 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 58843-3, +49 30 58843-3, 030588433, +4930588433

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wintergarten Varieté?

Die Adresse von Wintergarten Varieté lautet: Potsdamer Str. 96, 10785 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Wintergarten Varieté?

Wintergarten Varieté hat montags bis freitags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wintergarten Varieté?

Wintergarten Varieté hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen