für Steinfurt und Umgebung
×
×

Wippich U. M. Dr.med. Heilpraxis

Metelener Str. 9
48624 Schöppingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02555 80 34
Gratis anrufen
www.interconfessio.net
Wippich U. M. Dr.med. Heilpraxis 02555 80 34 Schöppingen Metelener Str. 9 48624 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Wippich U. M. Dr.med. Heilpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2014Ulli Sch. B.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ungewöhnlich und nur gut „Fähre nun seit mehr als zwanzig Jahren zu Frau Dr. Wippich. Eine tolle Frau, die mir meine Galle ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 13.01.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„bin sehr zufrieden und fahre seit Jahren zu meiner Ärztin und Heilpraktikerin eine einfache Strecke ...” mehr


Das sagt das Web über "Wippich U. M. Dr.med. Heilpraxis"

Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02555 8034, +49 2555 8034, 025558034, +4925558034

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wippich U. M. Dr.med. Heilpraxis?

Die Adresse von Wippich U. M. Dr.med. Heilpraxis lautet: Metelener Str. 9, 48624 Schöppingen

Was denken Internetnutzer über Wippich U. M. Dr.med. Heilpraxis?

Wippich U. M. Dr.med. Heilpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen