via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„vergangenes Jahr haben wir, meine Frau und ich den Vertrag auf Gaslieferung bei der Stadtwerke Norden
gekündigt, da wir bei eon wesentlich günstigeren Tarif bekommen haben und ab dem 1 Januar 2024 zur eon wechseln sollten. Dumme weise ist der Stadtwerke Norden ein Grober Fehler unterlaufen indem sie die „Freigabe“, nicht ab dem 1 Januar 2024 – wie gewünscht, sondern ab dem 1 Januar 2025 nach eon übermittelt haben. Den Fehler haben wir erst gemerkt als eon uns ein Schreiben zugeschickt hat, daß wir als Kunden bei eon ab dem 1 Januar 2025 übernommen sein sollen ! Das haben wir bei der Stadtwerke sofort beanstandet und man hat uns versprochen, diesen Fehler mit eon zu klären-ohne Erfolg ! Mittlerweile war ende Mai und wir zahlten die Gaspreise zur Stadtwerke Norden teurem Tarif.
Genervt gingen wir wieder zur Stadtwerke. Diesmal haben wir einen jungen, netten Mann den Herrn Luca Schoolmann getroffen. Herr Schoolmann erwies sich als sehr kompetenter, verständnisvolle Mensch, dem es gelungen ist, Kontakt zur eon aufzunehmen und Er hat erreicht, daß eon uns rückwirkend ab dem 18 April als Kunden übernommen hat. Blieb nur das finanzielle zu regeln und Er hat auch erreicht, daß die Stadtwerke uns den Gaspreis zur eon Tarif berechnet hat. So haben wir dank einem kompetenten Mann, der sein Jop gewissenhaft macht, weniger Verluste erleiden müßen. Durch Sein Engagement hat Er erreicht,
daß der Unmut über seinen Arbeitgeber Stadtwerke Norden, sich in Grenzen hält.
Danke Herr Schoolmann
...”weniger