für Berlin
×
×

Wirtshaus Zehlendorfer Hof

Potsdamer Str. 25
14163 Berlin - Zehlendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 84 72 29 79
Gratis anrufen
E-Mail senden www.zehlendorferhof.de
Wirtshaus Zehlendorfer Hof 030 84 72 29 79 Berlin Potsdamer Str. 25 14163 Zehlendorf 5 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (16)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Feiertage 12:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Wirtshaus Zehlendorfer Hof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2024Katrin W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr netter und kompetenter Service, gutes Essen, vorwiegend deutsche Küche. Vom.Ofenrohr bis Lammfilet, vom Matjesfilet bis Gulasch, eher ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2021Martin Voß3L44

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es stimmt einfach alles! Vor und während der Corona-Krise genossen wir die leckeren Gerichte. Besonders fasziniert bin ich von dem Pfeffersteak. Ich dachte immer etwas so Gutes bekommt man nur im Steakhaus. Wer auch so denkt, sollte es mal hier probieren. Große Klasse, zart, schmackhaft und würzig. Portionen zum satt werden. ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2020KaDeBerlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Logdown Dezember 2020, alle Gaststätten sind geschlossen. Lieferdienst ist möglich, abholen besser. Wir haben uns für abholen entschieden und damit alles richtig gemacht. Was wir da mitnehmen durften, war sensationell! Im großen Thermobehälter (pro Portion) befand sich die Gänsebrust, 2 Klöße und schön garniert war das Ganze auch. Der Rotkohl (Grünkohl haben wir weggelassen) war auch sehr schmackhaft und gut verpackt, sodass wir nach 10 Minuten Heimfahrt immer noch gut warmes Essen hatten. Fazit: Geschmack, Temperatur, Service 1a! Wenn Corona vorbei ist, werden wir dann die Gastfreundschaft im Haus testen ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2019Steffi D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin aufgrund der guten Bewertungen hin- und wirklich- es ist herrlich dort! Gemütlich, freundliche Menschen und absolut tolles Essen- alles ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2019goloo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier lässt es sich in einem wirklich gediegenen Ambiente speisen. Man bekommt ordentliche Portionen und das zu vertretbaren Preisen. Wer nicht in der Nähe wohnt, dem würde ich glatt raten anzureisen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wirtshaus Zehlendorfer Hof"

tripadvisor 4.5/5
aus 44 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 84722979, +49 30 84722979, 03084722979, +493084722979

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wirtshaus Zehlendorfer Hof?

Die Adresse von Wirtshaus Zehlendorfer Hof lautet: Potsdamer Str. 25, 14163 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Wirtshaus Zehlendorfer Hof?

Wirtshaus Zehlendorfer Hof hat montags bis sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wirtshaus Zehlendorfer Hof?

Wirtshaus Zehlendorfer Hof hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen