für Eberswalde, Joachimsthal, Oderberg und Umgebung
×
×

Wirtshaus Zum Wisent

Am Werbellinkanal 13 a
16244 Schorfheide - Eichhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 03335 45 15 51
Gratis anrufen
http://www.werbellinsee-Schorfheide.de
Wirtshaus Zum Wisent 03335 45 15 51 Schorfheide Am Werbellinkanal 13 a 16244 Eichhorst 1 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Getränke, Ausschank, Speisen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Wirtshaus Zum Wisent

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2019Leakmk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr enttäuschend! Die Essensauswahl lässt zu wünschen übrig, so viel Auswahl gab's nicht. Für die kleinen Kinder gab es zur Auswahl nur Kartoffelpuffer Milchreis, Schnitzel mit Bratkartoffeln ... keine Nudeln mit Tomatensoße oder Pommes - das war schon eine bittere Enttäuschung. Als dann das Essen kam, war es wehr lieblos angerichtet. Bei den Kindertellern wurde nur das Schnitzel und die Bratkartoffeln auf den Teller geklatscht. Keine Dekoration etc was aber auch bei den größeren Portionen für Erwachsene auch der Fall war. Ein Bauernfrühstück haben sie auch nicht angeboten, da sie keine Eier hätten. Für die Qualität des Essens sind die Preise nicht gerechtfertigt!! Das Personal war sehr unfreundlich. Leider können sie mit Kritik nicht umgehen. Für Touristen etc ist diese Gaststätte nicht weiter zu empfehlen. Wer es mag teuer für frittierte und nicht frisch gemachte Speisen Essen zu gehen kann dies gerne tun. Von daher 0 Punkte. ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2013Bjoern S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gemütliches Restaurant mir großer Terrasse in direkter Nähe zum Kanal. Freundliches Personal. Auf der Speisekarte stehen regionale ...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2013Qype User (musixp…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleine, aber feine Karte. Bärlauchsuppe, Wildschweinbraten super, ebenso das Schokoladensouffle. Nur der Marillenknödel war innen teils ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2009Qype User (GG…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes Restaurant mit großer Glasfront direkt am Werbellinkanal. Gutes Essen, netter Service.”


Das sagt das Web über "Wirtshaus Zum Wisent"

tripadvisor 4/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03335 451551, +49 3335 451551, 03335451551, +493335451551

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wirtshaus Zum Wisent?

Die Adresse von Wirtshaus Zum Wisent lautet: Am Werbellinkanal 13 a, 16244 Schorfheide

Was denken Internetnutzer über Wirtshaus Zum Wisent?

Wirtshaus Zum Wisent hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen