für Markt Indersdorf und Umgebung
×
×

Wirtshaus am Erdweg

Hauptstr. 14
85253 Erdweg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Wirtshaus am Erdweg 08138 6 68 42 42 Erdweg Hauptstr. 14 85253 4 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)

Meine Bewertung für Wirtshaus am Erdweg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2023JürgenAH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich letzten Donnerstag gegen 14 Uhr durch Erdweg fuhr, überkam mich plötzlich eine solche Hungerattacke, dass ich beim zufällig auftauchenden "Wirtshaus am Erdweg" dann auch gleich einen Boxenstop einlegte. Schöne Karte , und auch eine Mittagsmenükarte mit Suppe, Hauptspeise und Nachtisch, für 10,- €. Diese Mittagsmenükarte gilt allerdings nur bis 14 Uhr. Obwohl es schon 5 Minuten nach 14 Uhr war, meinte der sehr freundliche Kellner auf meine Frage nach dem Mittagsmenü: "Das kriegen wir noch hin". Wow, klasse, Super-Service, das macht auch nicht jeder! Die Suppe war sehr lecker, mein "Gröstl"-Teller ebenso, und der Nachtisch sowieso. Herrlich! Von daher von mir volle Sternchenzahl für das "Wirtshaus am Erdweg" - und wenn mir mein Magen mal wieder aus vollem Halse Hunger entgegenbrüllt, wenn ich in der Gegend um Erdweg bin, weiß ich jetzt auch, wo ich dann hingehen werde. ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2022Reinhold Hog

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit einer guten Freundin bin ich am Sonntagmittag im Gasthof zum Erdweg gewesen.Schon lange haben wir beide nicht mehr so vorzüglich gegessen.Sowohl der Schweinsbraten als auch das Wildschweingulasch waren erster Klasse.Noch dazu ein Service mit einer solchen Aufmerksamkeit(ich denke nur an die Sauce,die ohne unser Bitten automatisch nachgereicht wurde) wie man ihn bestimmt nur noch selten findet.Sie sind wirklich ein Juwel im Dachauer Land und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Reinhold Hog 14.02.2022 ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr ansprechendes renoviertes altes Gasthaus.Essen einfach Klasse. Preise für diese Portionen und d...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Wirtshaus wurde von neuen Pächter übernommen...habe noch so pampige und unfreundliche Wirtsleute...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2019Manfred Sailer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Küche. Macht leider zu. hoffentlich kommen gute Nachfolger”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wirtshaus am Erdweg"

tripadvisor 4.5/5
aus 56 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08138 6684242, +49 8138 6684242, 081386684242, +4981386684242

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wirtshaus am Erdweg?

Die Adresse von Wirtshaus am Erdweg lautet: Hauptstr. 14, 85253 Erdweg

Was denken Internetnutzer über Wirtshaus am Erdweg?

Wirtshaus am Erdweg hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen