für Alzenau, Kahl und Karlstein a. Main
×
×

Wirtshaus am See Inh. Christian Holle

Emmerichshofen 3
63796 Kahl a.Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 06188 4 49 33 20
Gratis anrufen Chat starten
www.wirtshaus-kahl.de
Wirtshaus am See Inh. Christian Holle 06188 4 49 33 20 Kahl a.Main Emmerichshofen 3 63796 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 11:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 01:00 Uhr
Freitag 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Wirtshaus am See Inh. Christian Holle hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 28 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (28)

Meine Bewertung für Wirtshaus am See Inh. Christian Holle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2023Günter Töpfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„perfekter Service und sehr freundlich und kundenorientiert wir kommen gerne wieder”

Unzumutbar? 29.08.2021Marco T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„WICHTIG: Das Wirtshaus befindet sich in Bayern. Das bedeutet daß ein Eintritt nur mit FFP2 Maske (für Personen ab 16 Jahren) möglich ist, ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2021Alexander D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren heute dort und wurden erstmal bei der höflichen Frage nach einem Tischtuch um selber unsere sitzmöglichkeit abzutrocknen vom Chef ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2015Dagi S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wunderschön gelegen, leckeres gut gekühltes Bier, geräumiger Parkplatz, durchgehend geöffnet. Die Küchen-Künste werden demnächst ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2014Panneklöpper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einige meiner Freunde hatten mir schon von diesem Wirtshaus erzählt, dass ich nur aus Zeiten in den frühen 80ern in Erinnerung hatte! Um es vorwegzunehmen: ich war angenehm überrascht… Gepflegtes Ambiente drinnen und draussen, nur die Bestuhlung innen erschien mir etwas zu eng und unkommod. Der Service war von Beginn an sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken, und die Angebote aus der Küche können locker mit einem lokalen gehobenem Hotel-Restaurant mithalten, dafür sind dann hier auch noch die Preise etwas volksnaher! Meine Begleitung hat sich für eine Brotzeit´n entschieden, bei der sie nach etwas mehr als der Hälfte passen musste. Ich hatte leckere geschmorte Ochsenbäckchen ( 11,80€ ) und die Portion war als groß einzustufen! Ganz sicher werde ich hier in den kommenden Monaten des öfter auflaufen, denn der Blick über den abendlichen See hat mich schon gestern begeistert. ...” mehr


Das sagt das Web über "Wirtshaus am See Inh. Christian Holle"

Foursquare 8.2/10
aus 64 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 158 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06188 4493320, +49 6188 4493320, 061884493320, +4961884493320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wirtshaus am See Inh. Christian Holle?

Die Adresse von Wirtshaus am See Inh. Christian Holle lautet: Emmerichshofen 3, 63796 Kahl a.Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Wirtshaus am See Inh. Christian Holle?

Wirtshaus am See Inh. Christian Holle hat montags bis samstags von 11:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wirtshaus am See Inh. Christian Holle?

Wirtshaus am See Inh. Christian Holle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen