für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Wirtz Axel Dr.med. , Nick Dr.med. Augenarztpraxis

Saalgasse 40
65183 Wiesbaden - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0611 5 19 04
Gratis anrufen
www.wirtz-augenarzt.de
Wirtz Axel Dr.med. , Nick Dr.med. Augenarztpraxis 0611 5 19 04 Wiesbaden Saalgasse 40 65183 Mitte 2.5 5 14

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 14:00 - 16:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Wirtz Axel Dr.med. , Nick Dr.med. Augenarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Erreichbarkeit „Ich bin seit vielen Jahren Patient. in den letzten Jahren ist die telefonische Erreichbarkeit auf ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2021urpel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über zwanzig Jahre war ich mit Dr. A. Wirtz immer sehr zufrieden. Vor etwa vier Jahren kam dann die Wende. Man wurde zu einer teuren Untersuchung überredet, angeblich sehr wichtig, die dann von der Krankenkasse komplett abgelehnt wurde. Danach wurde dann auch bekannt, dass er nur noch Privatpatienten annimmt. Vor kurzem dann die Krönung : ein total unverschämter Tonfall, ich wusste gar nicht wie mir geschah. Er erzählte den totalen Blödsinn über meine Augen ( vom neuen Arzt bestätigt) um eine erneute Untersuchung zu rechtfertigen. Nach meiner Ablehnung ließ er mich stehen und wand sich einem befreundeten, vermutlichen Privatpatienten zu. Ich hörte auch von Privaten Patienten, dass seine Rechnungen unverschämt hoch seien. ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Über zwanzig Jahre w... „Über zwanzig Jahre war ich mit Dr. A. Wirtz immer sehr zufrieden. Vor etwa vier Jahren kam dann die ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Unfreundlicher und kritikunfähiger Arzt, mangelhafte Patientenkommunikation durch Sprechstundenhilfen „Mit unserer Tochter hatten wir sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Nick Wirtz gemacht. Nun wollte ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zu empfehlen bei kleinen Kindern „Ich war heute mit meinen Kindern (1 1/2 und 3 1/2 Jahre) bei Dr. Wirtz zur Früherkennung. Die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wirtz Axel Dr.med. , Nick Dr.med. Augenarztpraxis"

Ärzte.de 2.5/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 2.4/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 51904, +49 611 51904, 061151904, +4961151904

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wirtz Axel Dr.med. , Nick Dr.med. Augenarztpraxis?

Die Adresse von Wirtz Axel Dr.med. , Nick Dr.med. Augenarztpraxis lautet: Saalgasse 40, 65183 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Wirtz Axel Dr.med. , Nick Dr.med. Augenarztpraxis?

Wirtz Axel Dr.med. , Nick Dr.med. Augenarztpraxis hat montags bis dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 15:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr und freitags von 14:00 - 16:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wirtz Axel Dr.med. , Nick Dr.med. Augenarztpraxis?

Wirtz Axel Dr.med. , Nick Dr.med. Augenarztpraxis hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen