für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica
×
×

Witte Baumschule

An der Quelle 6
32469 Petershagen - Wasserstraße Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.witte-baumschule.de
Witte Baumschule 05768 12 73 Petershagen An der Quelle 6 32469 Wasserstraße 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Baumschule, Baumfällungen, Garten- und Landschaftsbau, Gartengestaltung, Gehölzschnitt, Heckenschnitt, Obstbaumschnitt, Pflasterarbeiten, Raseneinsaat, Rasenpflege, Rollrasen, Zaunbau
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Witte Baumschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2021Richard Mathis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!”

Unzumutbar? 11.10.2017E.Meyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Netter und zuverlässiger Service. Ich wurde am Telefon gut beraten und es lies sich schnell ein Termin finden! Nur zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2017A.Meyer67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Netter und zuverlässiger Service. Ich wurde am Telefon gut beraten und es lies sich schnell ein Termin finden! Nur zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2017e.rueter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn Sie wirklich sehr nette und kompetente Gartengestalter suchen sind sie hier an der richtigen Anschrift gelandet. Die Arbeiten wurden bei uns nun schon zum widerholten Male ausgeführt. Mit drei Worten des Lobes zu bezeichnen EXAKT; SAUBER UND SEHR SCHNELL. Ich kann nur jedem Gartenbesitzer der irgentwann nicht mehr die nötigen Schnitte und Gestaltungen allein machen kann diese Firma mit viel Wärme und Freundlichkeit empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin. Freundlich mit Sachverstand. Gute Ideen.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05768 1273, +49 5768 1273, 057681273, +4957681273

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Witte Baumschule?

Witte Baumschule bietet Baumschule, Baumfällungen, Garten- und Landschaftsbau, Gartengestaltung, Gehölzschnitt, Heckenschnitt, Obstbaumschnitt, Pflasterarbeiten, Raseneinsaat und Rasenpflege an.

Wie lautet die Adresse von Witte Baumschule?

Die Adresse von Witte Baumschule lautet: An der Quelle 6, 32469 Petershagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Witte Baumschule?

Witte Baumschule hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Witte Baumschule?

Witte Baumschule hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen