Witter Heidi Rechtsanwältin  

Schönhauser Allee 144
10435 Berlin - Prenzlauer BergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 4 42 63 17
Telefon: (0 30) 44 05 62 20
Gratis anrufen
Telefax: (0 30) 4 42 78 07
Termin anfragen2
Witter Heidi Rechtsanwältin (0 30) 4 42 63 17 Berlin Schönhauser Allee 144 10435 Prenzlauer Berg 1.5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Witter Heidi Rechtsanwältin
Dienstleistungen/Services: Rechtsanwältin, Rechtsanwälte
Zusatzinformationen: Rechtsanwaltskanzlei, Familienrecht, Arbeitsrecht, Strafrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwälte für Familienrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwälte für Arbeitsrecht, Rechtsanwalt
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Witter Heidi Rechtsanwältin

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2019Ingrid Ruffert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Rechtsanwältin" Witter - hier kann man nur abraten!!! Eiligst wollte sie (um keine Frist zu versäumen) schriftlich meine Sicht zu einem Verkehrsdelikt auf dem Tisch haben, hat aber auch nach Mahnung meinen Bericht nicht an das Gericht gesandt, sondern im Gegenteil, mit der Richterin ihre persönliche Sicht abgesprochen. Ein zu erwartendes Urteil war ihr so bereits vor Verhandlung bekannt. Was will sie da noch vor Gericht vertreten??? Für mich ist das Mandantenverrat. Im Gespräch zwischen ihr und meinem Mann ging es dann um die Frage, ob er Auffälligkeiten bei mir feststellt (evtl. Anfänge von Demenz?). Die Frage hat sie sich dann aber selbst beantwortet. Möglicherweise war das aber der Standpunkt der Richterin im gemeinsamen Gespräch. Die Rechnung erfolgte dann allerdings recht kenntnisreich und detailliert (hier scheint der Schwerpunkt der Kanzleiarbeit zu liegen!), geradezu unverschämt hoch und stand in keinem Verhältnis zur Leistung. Man kann nur warnen!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2018Mandant00sauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So eine Anwältin wünsche ich nicht mal meinen Feinen. 1 lächerlicher Brief, den ich noch Stichpunktartig vorschrieb, zerriss sie total und wollte 650€. Fachwissen gleich 0. ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2018susanna winter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aus einem simplen Sachverhalt, der mit einem Termin zu lösen gewesen wäre, generiert sie 3 Termine. In den Pausen trifft sie Absprachen mit der Richterin. Sie ließ die Zeugen zum 1. Termin nicht laden. Zum 2. Termin nur nach mehrfacher Aufforderung. Die Zeugenaussagen ließ sie dann nicht protokollieren und stellte keinen Beweislastumkehrantrag. Ein klassischer Fall von Mandantenverrat. Für unter Vorsatz versemmelte Fälle möchte sie dennoch 2000 Euro in Rechnung stellen. Ich hatte 300 Euro gezahlt und dann von ihr einen Schadenersatz von 10 000 Euro gefordert, da sie mir ein Berufsverbot, durch einen Eintrag ins Führungszeugnis, einhandelte. Frau Witter hat den Schadenersatz bis heute nicht beglichen. Das Urteil erging im Feb. 2015. Weitere Betroffene können sich zum gemeinsamen Vorgehen melden unter: mandantenverrat-durch-RA-H.Witter@gmx.de ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2014thomas_m

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kanzlei kümmert sich aktiv nur um ihr eigenes Honorar. Interessen des Mandanten hingegen sind unwichtig und die Kanzlei arbeitet nur mit geringem Einsatz und man muss regelmäßig hinterhertelefonieren damit überhaupt mal etwas passiert. Die Anwaltskosten wurden auch nicht offengelegt. Bin sehr unzufrieden mit dieser Kanzlei und kann nur davon abraten. ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2014derberliner030

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„extrem schlechte beratung, war ausserdem unzuverlässig und überteuert. dazu kommen auch noch sehr unfreundliche, unfähige mitarbeiter. finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen