für München
×
×

Wittmann Petra

Neuburgerstr. 12
80687 München - Laim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.tierarzt-wittmann.de
Wittmann Petra 089 5 46 96 86 München Neuburgerstr. 12 80687 Laim 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Chirurgie, EKG, Futterberatung, Hamster, Heimtiere, Hund, Kaninchen, Kastration, Katze, Kleintiere, Labor, Maus, Meerschwein, Nager, OP, Ratte, Röntgen, Ultraschall, Vogel, Zahnbehandlung, Zahnsteinentfernung, individuelle Beratung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Wittmann Petra

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war jahrelang bei Frau Dr. Wittmann und immer zufrieden. Die Nachfolgerin scheint so einiges nic...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2020renk-musik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bis vor 12 Jahre jahrelang mit meinen Zwergschnauzer-Hündinnen bei Fr. Dr. Wittmann. Eine bessere tierärztliche Betreuumg findet man in ganz München nicht. Ich sage nur verschluckten Angelhaken..... ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2017A. Schwarzenberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach eine tolle Tierärztin.... Sie hilft wo sie kann und hat keine Vorurteile... Ich empfehle sie immer weiter ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2013Qype User (habm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider kann ich dieser Tierärztin keine gute Bewertung geben. Unser Hund ist nach einem kleinen Eingriff kollabiert und Frau Doktor hat ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2013Qype User (Sophi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mit verschiedenen Tieren war ich schon bei Frau Wittmann und war stets mit der Sauberkeit der Praxis und den Behandlungen sehr zufrieden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 5469686, +49 89 5469686, 0895469686, +49895469686

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wittmann Petra?

Die Adresse von Wittmann Petra lautet: Neuburgerstr. 12, 80687 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Wittmann Petra?

Wittmann Petra hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wittmann Petra?

Wittmann Petra hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen