für Mainz und Umgebung
×
×

Wittstock Jochen Zahnarzt , Dr. Wittstock Gero

Ludwigsstr. 1
55116 Mainz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 06131 22 70 90
Gratis anrufen
E-Mail senden www.dr-wittstock.de
Wittstock Jochen Zahnarzt , Dr. Wittstock Gero 06131 22 70 90 Mainz Ludwigsstr. 1 55116 Altstadt 5 5 23

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (2)
Opendi (10)
dialo (1)

Meine Bewertung für Wittstock Jochen Zahnarzt , Dr. Wittstock Gero

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2014sab75

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Super Zahnarzt, sehr freundlich „Bin sehr zufrieden und hab endlich meinen Zahnarzt gefunden. Es musste einiges gemacht werden, ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Klasse Behandlung und sehr nett „Habe für mich meinen Zahnarzt gefunden. Dr. Wittstock ist fachlich sehr gut und erklärt alles sehr ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Prophylaxe „Bin wieder einmal sehr zufrieden. Ich gehe regelmäßige ein bis zweimal im Jahr zur professionellen ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Implantate minimalinvasiv sehr gut „Ich war längere Zeit auf der Suche nach einem Implantologen, der mich minimalinvasiv implantiert. ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2013Guido Heller

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Guido Heller „Ich habe im September 2013 von DR.Jochen Wittstock eine Wurzelspitzenresektion und eine Zyste ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wittstock Jochen Zahnarzt , Dr. Wittstock Gero"

Ärzte.de 5/5
aus 9 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 80 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 227090, +49 6131 227090, 06131227090, +496131227090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wittstock Jochen Zahnarzt , Dr. Wittstock Gero?

Die Adresse von Wittstock Jochen Zahnarzt , Dr. Wittstock Gero lautet: Ludwigsstr. 1, 55116 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Wittstock Jochen Zahnarzt , Dr. Wittstock Gero?

Wittstock Jochen Zahnarzt , Dr. Wittstock Gero hat montags bis donnerstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wittstock Jochen Zahnarzt , Dr. Wittstock Gero?

Wittstock Jochen Zahnarzt , Dr. Wittstock Gero hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen