für Gießen und Umgebung
×
×

Wißmarer See

Wißmarer See 
35435 Wettenberg - Wißmar
Telefon:
Gratis anrufen
www.wissmarer-see.com
Wißmarer See 06406 7 56 97 Wettenberg Wißmarer See 35435 Wißmar 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Wißmarer See

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2023Lisa damm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich könnte würde ich null Sterne vergeben. So ein schlechtes System was Tretboot fahren angeht und wenn man es noch anspricht rastet der Chef direkt aus und schmeißt seine Gäste raus und noch die Securitys obwohl noch ein Kind dabei ist und wir eh freiwillig gehen wollten. Würde ich niemals nochmal besuchen. Ganz schlechter Umgang mit paar Ausnahm. Der Chef sollte mal anfangen Kritik anzunehmen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2022A.La.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmalige Lage am See mit und mit direktem Lahnzugang.Tolles Restaurant ( zum Kormoran ) und Kiosk.Der Platz wird ständig modernisiert ,neues sauberes Waschhaus , auch behindertengerecht.Wunderschöne Umgebung.Betreiber und Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.Wir sind seit 3 Jahren Saisoncamper und fühlen uns willkommen und sicher( Nachtwache und tw.Security) ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2022lange09881

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind jetzt in der dritten Saison als Dauercamper am Wißmarer See.Es ist erstaunlich wieviel sich in der Zeit dort geändert hat.In Planung ist noch mehr ,aber das geht natürlich nicht auf einmal.Toll ist das Restaurant ,Kiosk,das moderne,saubere Waschhaus,der Sandstrand ,die Lage am See und gleichzeitig an der Lahn..Team und Platzverwalter sind sehr freundlich und immer ansprechbar,helfen wo sie können.Wir fühlen uns willkommen und freuen uns auf die neue Saison in 2023.!!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr unfreundlicher "Chef". Das Kassenpersonal traute sich schon kaum etwas zu sagen, der Chef legte...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2020snehurka53

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am Samstag mit der ganze Familie hier zum Essen.. Das Essen ist wirklich sehr lecker ,ob Schnitzel oder Hackbraten oder auch Wildgulasch, die Bedienung ist sehr freundlich. Gegen die Preise kann man wirklich nichts sagen und die Rechnung ist OHNE CORONA HYGIENE AUFSCHLAG... Man kann sie nur weiterempfehlen.. Wir kommen gerne wieder.. Danke ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06406 75697, +49 6406 75697, 0640675697, +49640675697

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wißmarer See?

Die Adresse von Wißmarer See lautet: Wißmarer See, 35435 Wettenberg

Was denken Internetnutzer über Wißmarer See?

Wißmarer See hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen