für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Wißmeier Carola Dr. Zahnärztin

Meerfeldstr. 61
68163 Mannheim - Lindenhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:15 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0621 8 72 07 92
Gratis anrufen
https://www.zahnarzt-mannheim.com
Wißmeier Carola Dr. Zahnärztin 0621 8 72 07 92 Mannheim Meerfeldstr. 61 68163 Lindenhof 5 5 51

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:15 Uhr
Montag 08:15 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:15 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:15 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:15 - 19:00 Uhr
Freitag 08:15 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 51 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Docinsider (41)
11880 (1)

Meine Bewertung für Wißmeier Carola Dr. Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2021wohnung10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Wißmeier erklärt alles ganz ausführlich und geduldig. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und werde auch bleiben. Marita Becker ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2021uwefuertespatz1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Immer zuverlässig und korrekt”

Unzumutbar? 08.07.2017Sebestikgra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut zu empfehlen! Geringe Wartezeiten, Kompetente Zahnärztin und nettes Personal. Super!”

Unzumutbar? 28.12.2016Bettyboop08

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin nachmeinem Umzug nach Mannheim auf die Praxis aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden. Die Praxis forderte sogar von meinem alten Zahnarzt Röntgenbilder an um eine erneute Aufnahme zu vermeiden alle waren sehr freundlich und nahmen sich viel Zeit und erklärt alles sejhr gut und einfach verständlich. Mir wurde eine Zahnreinigung empfohlen ohne mit was aufzudrängen. Nur weiter zu empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich möchte auf diesem Weg mitteilen, dass die Behandlung mit Lachgas für mich das beste Mittel ist, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wißmeier Carola Dr. Zahnärztin"

Ärzte.de 3.6/5
aus 7 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 75 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 8720792, +49 621 8720792, 06218720792, +496218720792

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wißmeier Carola Dr. Zahnärztin?

Die Adresse von Wißmeier Carola Dr. Zahnärztin lautet: Meerfeldstr. 61, 68163 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Wißmeier Carola Dr. Zahnärztin?

Wißmeier Carola Dr. Zahnärztin hat montags bis dienstags von 08:15 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:15 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:15 - 19:00 Uhr und freitags von 08:15 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wißmeier Carola Dr. Zahnärztin?

Wißmeier Carola Dr. Zahnärztin hat 51 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen