für Kerpen
×
×

WoCa GmbH Installationen Heizungsbau

Hauptstr. 139
50169 Kerpen - Horrem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02273 91 33 09
Gratis anrufen
http://www.woca-shk.de
WoCa GmbH Installationen Heizungsbau 02273 91 33 09 Kerpen Hauptstr. 139 50169 Horrem 3 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Röntgenstr. 84
50169 Kerpen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Frings GmbH
(2)
Hauptstr. 184
50226 Frechen Mehr Informationen ...
(3)
Kopernikusstr. 4
50189 Elsdorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für WoCa GmbH Installationen Heizungsbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2021Bodo55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich erst lässt man uns eine Mail mit Bildern senden von dem was gemacht werden soll,dann bekommt man einen anrufen mit dem Wortlaut wir nehmen keine neuen Kunden auf dann Frage ich mich der Auftrag war wohl nicht gut genug da hätte man mir ja im Vorfeld schon mitteilen können das man keine neue Kunden auf nimmt,kein guter Service hoffe sehr das es anderen Kunden hilft. ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2017info2846

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 20 Jahren unsere Fachfirma für Heizungs-, Bad- und Küchensanierung. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Preise waren angemessen und Beratung kompetent. ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2015zimbos-bm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„es wurde eine neue Heizungsanlage installiert. - die Installateure waren erstens fast überpünktlich - sehr kompetente Ansprechpartner - auch "dumme" Fragen wurden ausgiebig erklärt - Installateure waren sehr nett - Arbeitsstelle wurde sehr sauber verlassen - Geschäftsstelle war immer erreichbar - kann die Firma nur weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2015colombo22222

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma prüfte eine vorhandene Gasheizung, teilte mit, es lohne sich nicht mehr (kleine Mängel!) und baute eine neue Gasheizung mit alter Technik ein. Beim Einbau wurde der Boden beschädigt (kein Ersatz geleistet!). Anschließend wurde die Bedienungsanleitung noch unterschlagen und bis heute -trotz Aufforderung- nicht zurückgegeben. Die Rechnung wurde zügig bezahlt. Anschließend wurde das Haus nie mehr aufgesucht. Die Geräusche in der Heizungsanlage -es wurde zum Wechsel das Wasser aus den Heizkörpern gelassen und anschließend neu gefüllt- wurden bis heute (1/2 Jahr später) nicht beseitigt. Telefonisch wurde ein erneutes Kommen abgesagt. Auf Anschreiben keine Reaktionen. FIRMA KANN ICH NICHT EMPFEHLEN!!! Nach Bezahlung keinerlei Ansprüche mehr möglich. Bis heute wurde auch ein vor Bezahlung versprochener "Überlauf" nicht montiert. Bei telefonischen Anrufen wurde nur ausgewichen, ein Kommen abgelehnt. Bei einer schlechten Beurteilung im Netz mit Konsequenzen gedroht. Und völlig überteuert. Heizungsanlage -wie ermittelt- i.W.v. ca. 1800€ mit Schalter/ Regler und ca. 4 Stunden Einbauzeit für ca. 3500€ in Rechnung gestellt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02273 913309, +49 2273 913309, 02273913309, +492273913309

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von WoCa GmbH Installationen Heizungsbau?

Die Adresse von WoCa GmbH Installationen Heizungsbau lautet: Hauptstr. 139, 50169 Kerpen

Wie sind die Öffnungszeiten von WoCa GmbH Installationen Heizungsbau?

WoCa GmbH Installationen Heizungsbau hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:30 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über WoCa GmbH Installationen Heizungsbau?

WoCa GmbH Installationen Heizungsbau hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen