via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Stadtwerke Soest GmbH haben mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Ich fühle mich unfair behandelt
und bin wütend über eine Vorgehensweise, die mir gegenüber völlig respektlos erscheint.
Die Art und Weise, wie das Unternehmen mit seinen Kunden umgeht, ist schlichtweg entsetzlich. Als Kunde sollte man König sein, doch das scheint hier vergessen worden zu sein. Anstatt auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, scheint das Unternehmen eher darauf bedacht zu sein, auf unehrliche Art und Weise Profit zu machen.
Aus meiner Sicht wurde ich belogen: Mir wurde eine hohe Summe in Rechnung gestellt für eine Dienstleistung, die ich nicht in Anspruch genommen habe. Zudem wurde mein Wohnkomplex ohne meine Zustimmung betreten und Zählerstände abgelesen.
Am Telefon erzählte man mir, dass mein Verbrauch enorm sei, obwohl die tatsächlichen Daten eine andere Geschichte erzählen. Selbst unter Einbezug meines eigenen Beitrags zur Zählerablesung fühlte ich mich übergangen und schlecht behandelt.
Was mich besonders ärgert, ist die Tatsache, dass die Kosten ohne meine Zustimmung erhöht wurden - und das in Zeiten, in denen die Welt mit Kriegen und Konflikten konfrontiert ist. Dass ich dann auch noch mehr zahlen soll, obwohl mir das Unternehmen Geld schuldet, ist für mich unverständlich und inakzeptabel.
Abschließend kann ich nur sagen, dass diese Erfahrung mit den Stadtwerken Soest GmbH mich tief enttäuscht und verärgert hat. Anstatt Kunden zu schätzen und fair zu behandeln, scheint es hier nur darum zu gehen, Profite zu machen - auf Kosten derer, die das Unternehmen überhaupt am Leben halten.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern