für Herrenberg und Umgebung
×
×

WohnPlan Gesellschaft für Hausverwaltung und Immobilien mbH

Zeppelinstr. 12
71083 Herrenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.wohnplan-hausverwaltung.de
WohnPlan Gesellschaft für Hausverwaltung und Immobilien mbH 07032 95 29-60 Herrenberg Zeppelinstr. 12 71083 2 5 12

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkte: Mietobjekte
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (2)

Meine Bewertung für WohnPlan Gesellschaft für Hausverwaltung und Immobilien mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ACHTUNG die Hausverwaltung ist eine Katastrophe ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ! Ich als Eigentümer...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir arbeiten schon seit sehr vielen Jahren mit der Firma WohnPlan, Herrn Holzapfel, zusammen und kön...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2021Margaret.Seidel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein für mich sehr schwacher Verwalter. Macht nur das allernötigste. Außer Geld zu verwalten passiert mit der Immobilie proaktiv leider 0 . Daher würde ich gern auch 0 Sterne geben, was leider nicht möglich ist. Ist aber definitiv eine glatte O ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2021Hilde37

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr kritik-unverträglicher Hausverwalter. Ich denke persönlich so jeder Hausverwalter hat mehr Ahnung und Wissen vom WEG wie dieser. Bitter für uns Eigentümer. Daher weiten Bogen drumherum!! ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2021Klausi37

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach unprofessionell und mau. „Unser Wissen ist Ihr Gewinn.“ - ich würde sagen der Spruch auf der Homepage müsste eher lauten „Mein Unwissen ist Ihr Verlust.“ Schade, an so eine Inkompetenz geraten zu sein. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07032 9529-60, +49 7032 9529-60, 07032952960, +497032952960

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet WohnPlan Gesellschaft für Hausverwaltung und Immobilien mbH an?

WohnPlan Gesellschaft für Hausverwaltung und Immobilien mbH bietet Mietobjekte als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von WohnPlan Gesellschaft für Hausverwaltung und Immobilien mbH?

Die Adresse von WohnPlan Gesellschaft für Hausverwaltung und Immobilien mbH lautet: Zeppelinstr. 12, 71083 Herrenberg

Wie sind die Öffnungszeiten von WohnPlan Gesellschaft für Hausverwaltung und Immobilien mbH?

WohnPlan Gesellschaft für Hausverwaltung und Immobilien mbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über WohnPlan Gesellschaft für Hausverwaltung und Immobilien mbH?

WohnPlan Gesellschaft für Hausverwaltung und Immobilien mbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen