für Hannover City
×
×

WohnTraum Immobilien Hannover

Eichstr. 32
30161 Hannover - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0511 89 99 28 68
Gratis anrufen
Telefax: 0511 89 84 44 48
WohnTraum Immobilien Hannover 0511 89 99 28 68 Hannover Eichstr. 32 30161 Oststadt 5 5 17

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Spar- und Bauverein e.G.
(4)
Arndtstr. 5
30167 Hannover Mehr Informationen ...
(13)
Hildesheimer Str. 85
30169 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (6)

Meine Bewertung für WohnTraum Immobilien Hannover

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ein guter Immobilienmakler in Hannover - unsere Empfehlung! „Ein guter Immobilienmakler - unsere Empfehlung! Herr Demandt von Wohtraum Immobilien hat uns beim ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Guter IMMOBILIENMAKLER in HANNOVER „Ich habe mich vor Kurzem für eine Immobilie in Hemmingen bei Hannover interessiert, die Herr ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2021K.Bienert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immobilienmakler Hannover? WohnTraum Immobilien Hannover - I like! Was soll ich sagen? Besser geht es nicht: Beratung, Betreuung, bester Preis, kurze Laufzeit. Wir mussten uns um rein gar nichts selber kümmern. Alle Unterlagen hat sich Herr Demandt selbst besorgt und auch die Käufer waren von der Dienstleistung überzeugt. Alles in allem also ein Anbieter für die Bewertung und den Immobilienverkauf der seines Gleichen sucht. Wenn Hausverkauf in Hannover - dann WohnTraum Immobilien! Wir bedanken uns und wünschen alles Gute! ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2021P. Ellermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immobilienmakler Hannover? Am besten gleich zu WohnTraum Immobilien Hannover!”

Unzumutbar? 18.02.2021Katinka Schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Immobilienmakler in Hannover. Meine Empfehlung für alle Immobilienverkäufe. Loyal und diskre t. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 89992868, +49 511 89992868, 051189992868, +4951189992868

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von WohnTraum Immobilien Hannover?

Die Adresse von WohnTraum Immobilien Hannover lautet: Eichstr. 32, 30161 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von WohnTraum Immobilien Hannover?

WohnTraum Immobilien Hannover hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über WohnTraum Immobilien Hannover?

WohnTraum Immobilien Hannover hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen