für Kassel und Umgebung
×
×

Wohnstift am Weinberg gGmbH

Am Weinberg 39
34117 Kassel - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0561 72 95-0
Gratis anrufen
http://www.wohnstift-am-weinberg.de
Wohnstift am Weinberg gGmbH 0561 72 95-0 Kassel Am Weinberg 39 34117 Mitte 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Wohnstift am Weinberg gGmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.04.2023Ursula Betreuerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Weinbergstift ist eine schöne und gepflegte Einrichtung in guter Lage. Die Atmosphäre im Haus wird wesentlich geprägt von immer freundlichen und meistens gut gelaunten Mitarbeitern. In der zweijährigen Zusammenarbeit habe ich stets ein/n hilfsbereite/n und kompetene/n MitarbeiterIn erreicht oder angetroffen. Für alle Wünsche und auch für schwierige Probleme konnten wir angemessene Lösungen finden, die auch umgesetzt wurden. Damit war bzw. sind mein Betreuter und ich rundum zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2019Julia Beck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz negativer Schlagzeilen das schönste Haus das ich in meiner Pflegerischen Laufbahn erleben durfte. Als Zeitarbeitende Pflegekraft bin ich schon viel umher gekommen. Doch das Wohnstift haute mich verdamt nochmal aus den Socken. Liebe Kollegen nette Bewohner. Sicherlich hat in der heutigen Zeit des Pflegenotstandes jedes Haus seine eigenen Probleme, nur dieses Haus weis dank des richtigen Personals auch damit umzugehen und Probleme richtig anzugehen. Sollte jemand im Raum Kassel ein Altersheim suchen in dem die eigenen Angehörigen gut untergebracht sind, und das Personal nicht wie Sklaven behandelt, würde ich immer das Wohnstift vorschlagen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.2017Stefanie Rock-richter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einrichtung ganz schön aber für Menschen die wirklich Pflege brauchen der völlig falsche Platz.Meine Oma ist kränker raus als sie reingekommen ist,hatten kaum informationen und aufgrund der wenigen Mitarbeiter kaum Zeit für irgendwas.Oma hatte einen Katheter konnte nicht aufstehen das frühstück wurde immer auf den Tisch im Raum gestellt ....wie soll sie da ran kommen ? Das war ein paar Tage so bis wir uns beschwert haben. Ich finde das sind Sachen das geht gar nicht.Sie ist etwas schwerhörig und hatte die letzten Tage eine Dame auf ihrem Zimmer mit massiven psychischen Störungen von der wurde unsere Oma böse beschimpft und der super gau war dann als sie ihr einen Tag vorm verlassen den Wohnstifts die Fernbedienung des tv an den Kopf warf !! Unglaublich. Warum kommen solche fälle nicht in Einzelzimmer???Wir haben bei ihnen keine guten Erfahrungen gemacht. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2014m.missler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr schöne Einrichtung mit fantastischem Blick über Kassel. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Neben dem betreuten Wohnen gibt es auch eine stationäre Pflege und die Möglichkeit der Kurzzeitpflege. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 7295-0, +49 561 7295-0, 056172950, +4956172950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wohnstift am Weinberg gGmbH?

Die Adresse von Wohnstift am Weinberg gGmbH lautet: Am Weinberg 39, 34117 Kassel

Was denken Internetnutzer über Wohnstift am Weinberg gGmbH?

Wohnstift am Weinberg gGmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen