via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Völlig unfreundliche und inkompetente Beratung. Zudem freche Aussagen und null Wertschätzung für Kunden.
Bevor
ein Installateur vorbei kommen kann, um einen Schaden zu beheben/ zu begutachten, muss erst ein Neuauftrag unterschrieben werden, ansonsten kommt erst gar niemand?
Also bitte wo sind wir denn?!
So etwas in der Dienstleistungsbranche ist erbärmlich.
Im Normalfall stehe ich zu dem Slogan: Support your locals, aber in diesem Fall schadet man sich damit selbst. Nie wieder!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 15.02.2022
„
Hallo Marcel, Zunchst einmal vielen Dank fr Ihre Bewertung bzw. Ihre Weiterhilfe zur Stetigen Verbesserung unseres Betriebes. Gerne wrden wir diese Punkte auch persnlich mit Ihnen durchsprechen, da wir eine solche Bewertung im Hause nicht gewohnt sind. Unsere letzte Kundenumfrage ergab ein Ergebnis von ca. 4,8 von 5 Sternen. Des weiteren passen Ihre Aussagen nicht mit unserer Philosophie und unserer Vorgehensweise bei Kunden zusammen. Wir schauen uns grere Schden alle vor Ort an. Bei kleineren knnen unsere Fachkompetenten Mitarbeiter eine Kostenschtzung bereits vorher durchgeben. Unsere Dienstleistung wird bisher von 98% aller Kunden sehr wert geschtzt. Wir wrden gerne verstehen was in Ihrem Falle passiert ist um dies zu recherchieren. Vielen Dank und mit freundlichen Gren Wolf GmbH...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Keine freien Termine bzw. Termine werden ohne Absage einfach nicht eingehalten. Chaos total...Kundenpflege
ist absolut ungenügend.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 15.02.2022
„
Hallo GD neubau, unsere Auslastung ist in den letzten Jahren durchgehend gestiegen. Dennoch halten wir unsere Termine fast durchgehend ein um eine perfekte Organisation und terminliche Planung sicherstellen zu können. Das Thema Kunden und Ihre Pflege ist einer unsere hauptsächlichen Standbeine im Unternehmen. Leider weiß ich nicht was hierbei passiert ist. Ich bitte Sie falls interesse besteht mit uns Kontakt auf zu nehmen um dem ganzen hinterher zu gehen. Vielen Dank Wolf GmbH...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechte bzw. unvollständige Auftragsausführung. Keine Reaktion auf Telefonanrufe und Mails. Meines
Erachtens ungenügender Service.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 15.02.2022
„
Habe inzwischen drei Mails geschrieben verteilt über mehrere Wochen und mehrmals angerufen, aber Antworten bekommst da nicht. Habe es inzwischen aufgegeben, aber für die Zukunft daraus gelernt...”