für Weinheim und Umgebung
×
×

Wolf Joachim Friseursalon

Wilhelmstr. 2
69509 Mörlenbach - Bonsweiher Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 06209 17 54
Gratis anrufen
http://www.lucas-wolf.de
Wolf Joachim Friseursalon 06209 17 54 Mörlenbach Wilhelmstr. 2 69509 Bonsweiher 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Coiffeur, Friseurgeschäft, Frisuren, Haarpflege, Haarschnitt, Haarstyling, Hairstyling
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schillerstr. 11
69514 Laudenbach
Telefon: 06201 7 11 74
(10)
Lokale Empfehlung Wolf Joachim Friseursalon

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Wolf Joachim Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2010Somma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor einiger Zeit zu Frisör Wolf gewechselt, weil ich die wechselnden und meist wenig zufriedenstellenden Ergebnisse der sogenannten "günstigen Frisöre" leid war. Kaum hatte man mal wen gefunden, der Dir einen perfekten Schnitt verpasst hat, war er/sie auch schon wieder weg. Natürlich hat das auch seinen Preis und ich zahle jetzt zwar etwa doppelt soviel als zuvor, aber das ist es wirklich wert. Zum einen wird man beim Frisör Wolf wirklich sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Der Chef selbst oder seine Angestellten nehmen sich genügend Zeit für eine Beratung und man fühlt sich keineswegs so "durchgeschleust", wie es bei vielen anderen Frisören leider der Fall ist. Vom Know-How ist der "Weltmeister im Team" auch klasse, man merkt hier schon den Unterschied. Und auch einen Termin habe ich bis dato immer sehr zügig bekommen. Ach ja, hinter dem Salon ist ein sehr hübscher Garten. Je nachdem, wo (und wie lange!) man sitzt, hat man einen herrlichen Blick nach draußen. Finde ich sehr wichtig, weil man möchte ja auch etwas relaxen beim Frisör. Alles top, der Preis für eine spezielle Farbbehandlung hat mich einmal etwas erschreckt (von nun an werde ich immer vorher fragen!), daher "nur" 4 Punkte. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06209 1754, +49 6209 1754, 062091754, +4962091754

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wolf Joachim Friseursalon?

Die Adresse von Wolf Joachim Friseursalon lautet: Wilhelmstr. 2, 69509 Mörlenbach

Was denken Internetnutzer über Wolf Joachim Friseursalon?

Wolf Joachim Friseursalon hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen