für Siegburg und Umgebung
×
×

Wolf Kerstin Dr.med.dent. Zahnarzt

Dr.-Wirtz-Str. 22
53804 Much Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02245 22 56
Telefon: 02245 91 38 89
Gratis anrufen
Telefax: 02245 69 58
http://www.zahnarzt-much.de
Wolf Kerstin Dr.med.dent. Zahnarzt 02245 22 56 Much Dr.-Wirtz-Str. 22 53804 5 5 23

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Docinsider (10)

Meine Bewertung für Wolf Kerstin Dr.med.dent. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2022Martina Lehnhoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich nachweislich Patientin in der Praxis war haben die Inhaber versucht mit der Behauptung: "Der Rezensent “Martina Lehnhoff” ist meinem Mandanten unbekannt, es bestand zu keinem Zeitpunkt eine geschäftliche Beziehung. Diese Bewertung enthält diffamierende Inhalte Sofern der Rezensent keine geschäftliche Beziehung mit meinem Mandanten nachweisen kann um seine Behauptungen zu beweisen ist diese Bewertung vollumfänglich zu löschen." meine Bewertung löschen zu lassen. Natürlich konnte ich meine geschäftliche Beziehung zur Praxis gegenüber Google nachweisen. Somit ist meine negative Bewertung nicht gelöscht worden. Leider scheint die Vorgehensweise der Löschung kritischer Kommentare unter Vorgabe falscher Behauptungen bei anderen Patienten funktioniert zu haben. Da stellt man sich doch die Frage wie seriös ein Unternehmen ist das kritische Bewertungen nicht zulässt um in der Öffentlichkeit besser da zu stehen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„- kaum Wartezeiten bei Termin - gute Erklärungen vor der und während Behandlung - Behandlung wurde ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2016carmen1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fr. Dr. Schweitzer ist sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Sie erkundigt sich regelmäßig nach Befinden & Wünschen. Zudem arbeitet sie zügig und effektiv. Mit Behandlung und Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich! ...”weniger

Unzumutbar? 31.05.2016reinhardt0000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Komplett zufrieden! - sehr freundliches Team - die Ängste konnten mir genommen werden - angenehme Atmosphäre - gutes Ergebnis der "neuen" Zähne ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sowohl das spitzen Team, so wie alle Zahnärzte dieser Praxis sind hervorragend. Gerade die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wolf Kerstin Dr.med.dent. Zahnarzt"

Ärzte.de 4.5/5
aus 10 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 20 Bewertungen
Sanego 8.8/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02245 2256, +49 2245 2256, 022452256, +4922452256

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wolf Kerstin Dr.med.dent. Zahnarzt?

Die Adresse von Wolf Kerstin Dr.med.dent. Zahnarzt lautet: Dr.-Wirtz-Str. 22, 53804 Much

Wie sind die Öffnungszeiten von Wolf Kerstin Dr.med.dent. Zahnarzt?

Wolf Kerstin Dr.med.dent. Zahnarzt hat montags bis donnerstags von 07:00 - 21:00 Uhr und freitags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wolf Kerstin Dr.med.dent. Zahnarzt?

Wolf Kerstin Dr.med.dent. Zahnarzt hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen