für Starnberg und Umgebung
×
×

Wolff Gerhard Heizungstechnik

Leutstettenerstr. 15
82319 Starnberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08151 1 56 75
Gratis anrufen
Telefax: 08151 1 60 58
http://www.heizungs-und-Klimatechnik-wolff.de
Wolff Gerhard Heizungstechnik 08151 1 56 75 Starnberg Leutstettenerstr. 15 82319 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/8/2558/7702558_200x100px.png 1 5 2

Weiterempfehlen:
Marken: Linde, Vaillant, Viessmann, Buderus, Wolf, Wolff
Zusatzinformationen: aquatico, StiebelEltron, REMKO, Wärmepumpen, Gas, Flüssiggas, Heizung, Heizungstechnik, Klima, Klimatechnik, Sanitär, Lüftung, Meisterbetrieb, Solar, Haustechnik, Bäder, Schwimmbadtechnik, Kältetechnik
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Wolff Gerhard Heizungstechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2023anastasiya1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe zweimal einen Termin bekommen und beide Male kam niemand und auch niemand hat mich benachrichtigt. Ich habe beide Male zwei Stunden darauf gewartet, dass jemand kommt. Nach dem Anruf kam die Antwort, dass jemand krankgeschrieben sei und sie nicht kommen würden. Dann bekam ich meinen zweiten Termin. Als ich nach 2 Stunden Wartezeit erneut anrief, teilte man mir mit, dass ich überhaupt nicht im System sei und er keine Ahnung habe, wer ich sei. Er fing an, sehr unhöflich zu werden und sagte mir, dass es ihm egal sei, dass ich bereits zwei Termine habe, die er persönlich vereinbart hatte, und dass niemand gekommen sei. Immerhin hat er sogar aufgelegt und gesagt, dass er wegen meines Tons nicht zu mir kommen wird, niemals. Diese Situation war wirklich eine der respektlosesten und beunruhigendsten, die ich in Starnberg erlebt habe. ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2017office07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Telefon extrem unfreundlich, 1. Termin Monteur zu einem nicht vereinbarten Termin da, 2. Termin nicht abgesagt, auf Nachfrage meinerseits "kommt heut nicht, braucht woanders halt länger" Überstunden werden nicht gemacht (kommt also auch nicht etwas später) Servicewüste Deutschland par excellence! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08151 15675, +49 8151 15675, 0815115675, +49815115675

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Wolff Gerhard Heizungstechnik?

Wolff Gerhard Heizungstechnik führt die Marke(n) Linde, Vaillant, Viessmann, Buderus, Wolf und Wolff.

Wie lautet die Adresse von Wolff Gerhard Heizungstechnik?

Die Adresse von Wolff Gerhard Heizungstechnik lautet: Leutstettenerstr. 15, 82319 Starnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Wolff Gerhard Heizungstechnik?

Wolff Gerhard Heizungstechnik hat montags bis donnerstags von 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr und freitags von 07:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wolff Gerhard Heizungstechnik?

Wolff Gerhard Heizungstechnik hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen