für Berlin
×
×

Wolff Kerstin Fachärztin für Allgemeinmedizin

Taldorfer Weg 12
13437 Berlin - Wittenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden https://www.hausarztpraxis-wolff.de
Wolff Kerstin Fachärztin für Allgemeinmedizin 030 4 11 26 68 Berlin Taldorfer Weg 12 13437 Wittenau 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9.00-13.00 Uhr Mo, Do 15.00-19.30 Uhr Mi 15.00-18.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Wolff Kerstin Fachärztin für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe gerne zu Dr. Wolff. Das Ärzteteam ist klasse, sehr kompetent und freundlich, genauso wie das gesamte restliche Personal. Ich brauche nie lange im Wartezimmer zu warten. Auch hatte ich mal keinen Termin vereinbart, war akut erkrankt und habe mich zuvor telefonisch vorangekündigt. Ich konnte trotzdem noch am selben Tag hingehen und wurde behandelt. Mit Dr. Wolff kann man gut reden. Sie hat ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Patienten/Patientinnen und nimmt sich vor allem Zeit zuzuhören. Ich bin hier gerne auch zukünftig, wenn ich mal wieder krank sein sollte. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4112668, +49 30 4112668, 0304112668, +49304112668

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wolff Kerstin Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Wolff Kerstin Fachärztin für Allgemeinmedizin lautet: Taldorfer Weg 12, 13437 Berlin

Was denken Internetnutzer über Wolff Kerstin Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Wolff Kerstin Fachärztin für Allgemeinmedizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen