für Wuppertal
×
×

Wolff Sabine Medizinische Fußpflegerin

Am Stationsgarten 13
42327 Wuppertal - Vohwinkel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0202 8 70 22 60
Gratis anrufen
www.praxis-sabine-wolff.de
Wolff Sabine Medizinische Fußpflegerin 0202 8 70 22 60 Wuppertal Am Stationsgarten 13 42327 Vohwinkel 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Pediküre, Nagelpflege, alle Kassen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Wolff Sabine Medizinische Fußpflegerin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seid länger er Zeit in der Praxis Bin ebenfalls Diabetiker War immer mit Frau Reinsberg zufr...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2019Dino Koslowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Praxis von Sabine Wolff werden meine Füße von Herrn Tim Huyskens behandelt. Meine Fußnägel waren eingewachsen. Eine sehr schmerzhafte Angelegenheit, zumal ich durch eine Nervenerkrankung äußerst empfindlich bin. Ich habe Herrn Huyskens als überaus kompetent und total freundlich kennen gelernt, Ihm ist es gelungen, dass meine Zehen mit Hilfe von Nagelspangen wieder normal wachsen, und ich schmerzfrei bin. Nicht nur ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, sondern auch meine Frau, die inzwischen ihre Füße auch Herrn Huyskens anvertraut, Alle Teammitglieder sind sehr freundlich. Immer werden Getränke angeboten. Man fühlt sich wohl. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 8702260, +49 202 8702260, 02028702260, +492028702260

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Wolff Sabine Medizinische Fußpflegerin?

Wolff Sabine Medizinische Fußpflegerin bietet Pediküre, Nagelpflege und alle Kassen an.

Wie lautet die Adresse von Wolff Sabine Medizinische Fußpflegerin?

Die Adresse von Wolff Sabine Medizinische Fußpflegerin lautet: Am Stationsgarten 13, 42327 Wuppertal

Was denken Internetnutzer über Wolff Sabine Medizinische Fußpflegerin?

Wolff Sabine Medizinische Fußpflegerin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen